Tierschaukästen???

  • Hi @all,
    Ich möchte euch mal fragen wo ich die Tierschaukästen her kriege??? weil ich auf der Rückseite der Packung ganz viele von den Kästen gesehen hab


    HELP ME !!!!!!!!!!


    bya eure Grace

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • Hi :)


    Meinst du die Tierschaukästen, wo einmal ein Hund und einmal eine Katze drin sind? Wenn ja: die gibts in der Altstadt. Weiß jetzt nicht, welche Nummer das Grundstück hat, aber da kann man ja einen Hund bzw. Katze adoptieren.


    Für zu Hause kenne ich die nicht ...



    Hope, ich konnte helpen? ;)


    Lg
    Babsi

  • Wie schon gesagt, die gibt es blos in der Altstadt und net zu Hause! Für zu Hause gibt es sowas net zum Runterladen (denke ich). Bau doch einfach mal ein Gemeinschaftsgrundstück! Da findest du es schon...
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Soweit ich mich noch richtig erinner kann man die teile auch in der "normalen" stadt benutzen, oder???:confused: :confused: ;)

  • In der Downtown Area habe ich die Schaukästen nicht gesehen. Die gibt es nur im Kaufmenü der Altstadt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab gefunden und möchte Mila oder irgendeinen Moderator biten den Tread zu schließen!!!!

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • Zitat

    Original geschrieben von Grace
    Ich hab gefunden und möchte Mila oder irgendeinen Moderator biten den Tread zu schließen!!!!


    Auf Wunsch von Grace wird das Thema geschlossen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]