• hi
    bei welchen gelegenheiten kommt bei euch immer die polizei???
    also beim anrufen un wenn ein dieb kommt.
    hat die polizei sonst noch aufgaben???

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • wenn du party ohne ende hast kommt sie auch wenn deine party zu laut ist und sich die nachbarn angeblich beschweren.:) :)

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Wenn du zu viel am labortisch arbeitest kommt die Polizei weil die kinder die giftigen dämpfe in der kilometer entfernten schule riechen können!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Ja bei mir hat einmal eine Frau zu viel mit dem Chemiebaukasten gemacht und dann ist so ne Tussi von der Polizei gekommen und hat mir 500$ abgezogen.
    Ich habs das erste mal Ignoriert und hab weitergemacht aber die kam wieder und hat auch nochmal 500$ genommen,
    Die hat gesagt:"Die Abgase kann man bis eine Meile nach der Schule riechen!!"(oder so was).



    Jedenfalls ziemlich doof (ich würde dir raten ein Trank pro Tag reicht!:D )


    [GLOWWHITE]Deine[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Biene[/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • beim chemiebaukasten bauen ist so eine politzistin gekommen und hat gesagt dass da kinder sin und dass ich aufhören soll.


    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler