Klamotten und Trends

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ne, aber ich mach mal ein Bild wenn ich alles an hab! *gg*


    *jetzt bild von hochzeit hat*


    Hab ich zwar schon im UFT, aber ich setz es auch nochma hier rein. "Ganzkörperaufnahmen" folgen noch! :roftl



    @ Hanna
    :eek:
    Nein?? Is das denn die Möglichkeit!! Meine sind noch nich da! :angry Ich geb die Hoffnung nicht auf! :hae


    greetz
    isa

  • so,also hier nochmal die ultimate diskussion,ob klein broilü sich die haare abschneiden soll :hae


    hier ein foto von meiner wunsch-frisur...:D


    und hier ich zum vergleich (rechts)



    kommentare erwünscht :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jaa, du kennst meine meinung ja schon-> ich find dich mit langen haaren toll (aber die 1 1/2 jahre, ne? :koma) aber mit so 'ner frisur wie auf dem bild siehste sicher auch gut aus. :applaus


    nur frag ich mich ob du das mit deiner jetzigen haarlänge nich auch schon machen kannst. :kopfkratz ich mein, die sind ja schon relativ kurz, da müsste das doch eigentlich auch gehen. haste mal versucht? :D


    :kuss
    anne

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • nee,die sind viel zu lang dafür..guck mal, schon die eigentlichen "ponyhaare" (hab ja keinen,aber halt die haare vorne :D) ..die sind doppelt so lang, wie die auf dem foto.. :hae das is alles so doppelt lang, das geht nich, hält nich, auch nich mit "studio line ultim fix" :roftl


    hach, am liebsten würd ich gleich heute zum friseur gehen :D aber meine mutter muss erst gucken,ob sie noch geld hat, wenn sie meine schulbücher bezahlt hat.. :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jaja, das kennsch gut. meine mutter hat zwar geld, aber für ihre friseurtermine, nich für meine. :hae
    und das obwohl ich kein einziges schulbuch bezahlen muss. :hae


    naja, egal. :D


    ich hab jedenfalls gedacht das geht auch so aber wenn du sagst die haare sind zu lang,
    dann wirds schon stimmen. *g*
    dann ab zum friseur mit dir. :applaus

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • jaaa, ich will ja auch gleich hin...ich muss meine eltern irgendwie überreden,mir diese woche schon das geld zu geben, was meine bücher kosten,weiß ich ja..dürften so 65 € sein, für 2 bücher :hae mein psychobuch hat 34,80 € gekostet...:motz naja, ich will schnell hin :D


    EDIT:


    welche faarbe würdest du denn nehmen? *gg*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • kommt jetzt etwas spät, i know ^___^


    Broili: hmm, ich find beides gut ;) ich weiß, ich bin eine große Hilfe... :D nuja, also nehm das was dir selbst besser gefällt, ich find beides nicht schlecht!



    aaaber wie ich sehe ist die entscheidung eh schon getroffen

  • keine ahnung...aber auf keinen fall blond oder rot, ich glaub das steht dir nich. :D


    nimm schwarz. :applaus :schwarze haare love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ani
    Ich find deine Frisur so wie sie jetzt is eigentlich toll! :seelove


    Hanna
    So, gute Nachricht:
    Die roten Pumas sind da! :applaus :dance


    SChlechte Nachricht:
    Sie sind zu groß! mega-:snif


    Naja, nu hab ich sie zurück geschickt und kauf sie mir die Woche in Trier oder so! :heule


    greetz
    isa

  • anne, du glaubst nich wirklich,dass ich mir die haare blond färbe? :hae ich mag das nich..der ansatz..näää, das passt auch nich zu mir :hua


    rot auch nich,das wird dann so eklig.. :hua


    hatte auch schwarz im blick :roftl hol mir dann son dings da, directions oder wie das heißt, von doorbreaker, kann ich öfter benutzen :D


    @ funky


    trotzdem danke ^^



    EDIT


    isa,findest du? :hae ich mag die nich mehr...sieht immer doof aus..und das is alles so aufwendig.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Isa


    Boah, das kann doch nich sein oder?
    Erst wartest du wochenlang und dann passen die nich. :snif


    So'n scheiß ey :haue(@deine Füße :roftl)


    Ani


    Neee, ich find die neue frisur besser als die alte, d.h. aber nich dass die alte untoll is :roftl


    jaa, schwarz is gut :applaus

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • *froiii* :dance


    mein vater hat mir 30 euro gegeben :hehe *g* er meinte "warst du aber diesen monat ein teures mädchen" :roftl


    hoffentlich hat der friseur nachher auch noch zeit, bzw...naja, nee, ich treff mich vorher noch mit wem, aber ich will den ja auch nich abwimmeln,nur,damit ich zum friseur kann :hae was nu? *g*


    überleg ja, ob ich montag in meinen 2 freistunden fahre, aber is zu aufwendig glaube...hhmm..oder früh am morgen, vor der schule :D hab ja montag erst zur 3...dann könnte ich vllt. 8 uhr zum friseur,das wär toll :love

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Isa
    na toll... :snif is ja nun ma echt dumm, extra drauf gewartet und dann passen se nich. :haue naja, dann kauf se dir halt innem geschäft, werden da ja auch net viel teurer sein..
    aber komisch, bei mir sind die roten irgendwie immer noch nich angekommen, aber is nun ja auch egal, hab ja die weißen behalten.. - hab extra mal n foto gemacht :seelove:

    <--:roftl


    Ani
    au jaa, lass dir die frisur aufjedenfall machen, die gefällt mir voll (würd mir aber bestimmt net stehen :-/). :applaus wobei ich deine jetzige frisur aba auch nich schlecht find =)

    [center][/center]

  • hach die sehen ja toll aus hannalein. :applaus
    vorallem deinem hund stehen sie gut :roftl


    nee, echt toll...:seelove


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @ hannaaa


    ja,das mit dem hund is süß :D is das deiner? :illepall


    ich hab jetzt feeeest entschlossen, zum friseurlein zu gehen :hehe am besten gleich montag früh,wie gesagt..aber das klappt nich,weil ich ja keinen termin machen kann..so montag nachmittag gibts bei mir nich,bin ja bis 18.10 uhr in der schule..also erst dienstag.toll *aufreg* naja.. :illepall


    und wem auch immer die schuhe da oben gehören, die sehen toll aus :seelove :D ach,hannaaa,ne? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Hanna
    Ja ne! :snif Das is so doof! :heule


    Ich weiß ja schon wie toll die aussehen, ich hatte sie ja schon in den Händen - und an den Füßen! :roftl


    Aber die weißen sehen auch eeeecht tooooll aus! :seelove


    @ Anne
    Jaaaa, meine Füße sind echt :illepall! :motz :snif


    Naja, ich hab sie jetzt erst mal neu bestellt und wenn sie dann in 41 auch nich passen, dann sind die Schuhe halt nicht für mich geschaffen! :heule


    greetz
    isa

  • Isa
    habse auch in 41, passen wie angegossen :applaus hoffentlich dir dann auch! :up


    und - gehste dann mit der chrissie die woche auch ma'n bissl shoppen? :D :hehe
    ich war ja schon wieder eeewig nimmer... :snif naja, nächste woche dann ma, hab jetzt ja schön viel geburtstagsgeld.... :hehe

    [center][/center]

  • @ Hanna
    Ja, ich hoff auch die passen! :snif


    Wir gehen bestimmt shoppen, obwohl ich nur noch 26,- € auf'm Konto hab - scheiß Rechnung von der Autoversicherung! :motz :snif


    Naja, aber ich hab ja noch ein Sparbuch und nen 25,- € Gutschein von H&M! :hehe :applaus


    Vielleicht find ich in Trier ja auch die Puma's woanders, dann kauf ich mir sie trotzdem! :fff


    greetz
    isa

  • Ani *dich jetzt einfach mal so nenn* *keine erlaubnis dazu bekommen hat* :D


    noch kürzer willste sie schneiden? naja, steht dir sicher gut, aber dann kann das ja ewig dauern, wenn du sie irgendwann mal wieder lang willst ;)
    nun ja, auf jeden fall will ich dann fotos sehen :hehe


    ich stell' irgendwann auch mal ein paar fotos von meinen neuen klamotten aus'm urlaub rein :hehe

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]