thats live 2

  • hii !
    da ich kein passendes Forum jefundn hab , post ig dad ma hier rein , oke ?!


    Also n kumpel hatmirn SPiel ausgeliehen ein sims ad on , dessen namen ist Thats Live 2 (vom spiel , nich vom kumpel !)
    Das ist vom XMedia.
    Da kann man in einem Kaufhaus mit ienem Sim aus der Ich Perspektive rumgehen und sachen kaufen .


    meine meinung , das Spiel ist scheisse !!!


    aber meine FRage,warum steht das nicht hier als Adon oder so ?
    Ich mein es ist ja nichtmal von Maxis , das verwundert mich doch recht


    danke fürs lesen


    mfg

    No risk No fun !

  • Das ist kein richtiges Add On, nur ein Zusatzprogramm. Es kommt nicht von Maxis, und gehört eigentlich nicht zum Spiel, darum gibt´s kein Extra Forum. Aber es gibt ein paar Threads dazu, schau mal mit der Suchfunktion nach!


    Deiner Meinung schließe ich mich an :D. ich hab´s einmal angeschaut, seit dem lieg es im Schrank. Und verschenkt hab ich´s auch noch, weil es so super klang, nach der Beschreibung auf der Verpackung... *schäm*

  • Hm ich kann nur empfehlen das man sich vor solchen käufen informiert.
    Egal ob da Maxis/EA oder Dingenskirchen draufsteht, es wird ja immer versucht solche Produkte schmackhaft zu machen.
    Foren, so wie dieses hier, sind für Infos noch am besten.
    Spieler sind ja unvoreingenommen und können solche Produkte am besten beurteilen.
    Also NIE blind kaufen, wäre schade um die Euro´s.

  • Also ich kaufs mir nich. Das belegt nur unnötig Speicher den ich für richtige Addons brauche. That's Life 1 ist vielleicht noch ein wenig nützlich, aber Thats Life 2? Für was brauch man das Kaufhaus?

  • Also ich habe für dich mal in der Suchfunktion nachgesehen und da habe ich 7 Theats dazu gefunden! Du hast gar nicht gesucht oder? Na ja ist jetzt auch egal jetzt sind es 8 Theats!:D

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • ich würd das nicht istallieren . n freund von mir hat das gmacht und dann is es nacher nicht mehr gegangen oda so!





    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler