Dächer greifen immer über

  • Hi!


    Ich habe (unter anderem :-] ) folgendes Problem: Ich hab mal dieses Grundstück in der Altstadt "SimViertel" bearbeitet (wollte ich nicht löschen, weil ich mir weder die Beschreibung noch die Grundrisse merken konnte). Es stehen halt nach wie vor drei Gebäude, und zwischen allen dreien besteht in der ersten Etage 'ne Vebindung, man kann oben also zwischen den Gebäuden hin und her laufen. Und neulich geh ich auf das Grundstück und sehe, dass die Dächer auf einmal die gesamte Fläche der 1. Etage bedecken, wo Boden is... Und das ist Sch----! Was kann ich dagegen machen? (Ich hab übrigens keine Säulen oder Säulenzäune aufgestellt) Grüße,


    Romanescu

  • HI!
    Ich glaub dagegen kann man garnix machen, hab ich au schonma versucht. bei mir hat nix geklappt! Aber nicht den Mut verlieren!!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Jetzt reicht's, ich bau das Viertel einfach neu! Mpf! :motz


    Einen kleinen Gefallen könntet ihr mir vielleicht tun: ich wollte bei dem Viertel den Originaltext in der Beschreibung beibehalten, hab aber vergessen ihn vor dem Abriss zu kopieren, jetz isser weg... :rolleyes Könnt ihr mir die Beschreibung von dem Viertel schreiben? (am unteren Flussufer, die Straße ganz rechts, oberes Grundstück ("SimViertel" am Anfang")) Danke im voraus :D

  • Hi Romanescu,
    Hast Du denn das Viertel in allen 8 Nachbarschaften verändert? Sonst könntest Du Dir die Beschreibung von einer anderen holen...


    Dachte nur so...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden