Für alle die gegen den Krieg sind...

  • Ich habs auch gemacht.Danke Stecknadel!

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Ich hab auch eine angezündet! Echt cool!

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • @ China*Dreams...
    Für was die Aktion gedacht ist, weiß ich. So schlau bin ich schon mal. Ich hab ja gefragt was dasbringen soll... und meine Meinung darüber werd ich jetzt aber für mcih behalten, wenn ihr glücklich damit seid einfach ne Kerze anzuzünden, dann lass ich euch das gerne tun

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich habe auch eine angezündet. Ich finde die Idee super

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Chaos queen ich kann dich nicht ganz verstehen ,Demos bringen deiner Meinung nichts ,dieses auch nichts ,dabei ist doch nur der Sinn ein Zeichen zu setzen das nicht alle damit einverstanden sind ob das nun sinnvoll ist oder nicht denn sonst würden wir bald ins Chaos versinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Chaos queen ich kann dich nicht ganz verstehen ,Demos bringen deiner Meinung nichts ,dieses auch nichts ,dabei ist doch nur der Sinn ein Zeichen zu setzen das nicht alle damit einverstanden sind ob das nun sinnvoll ist oder nicht denn sonst würden wir bald ins Chaos versinken.

    Dazu muss ich mich mal eben äußern. :rolleyes Ich stimme ChaosQueen zu. Das mag für einige ja ein Zeichen sein, aber mal im Ernst ... glaubt einer, dass dadurch was verändert wird? :kopfkratz Das zeigt vielleicht eure Meinung zum Krieg und ihr fühlt euch besser, weil ihr ein "Zeichen gesetzt habt", aber ansonsten...



    Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass Demos nix bringen. IIIIch weiß, gleich werden einige sagen oder denken: "Aber wir tun wenigstens etwas!" - trotzdem glaube ich kaum, dass das Sinn macht. :rolleyes



    Jeder, der es anders sieht kann gerne eine Kerze anzünden, demonstrieren oder was auch immer...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitzi ich will doch damit nicht sagen das Kerzen anzünden was bringt oder Demonstrationen wobei das letzte eher Sinn hat um zumindest zu zeigen das nicht alle damit einverstanden sind , denn Großdemos werden auch in anderen Ländern gezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Blitzi ich will doch damit nicht sagen das Kerzen anzünden was bringt oder Demonstrationen wobei das letzte eher Sinn hat um zumindest zu zeigen das nicht alle damit einverstanden sind , denn Großdemos werden auch in anderen Ländern gezeigt.

    Hmm...kann sein, dass ich dein Post etwas überbewertet habe. ;) Und ich wäre dafür, dass wir über sowas dann im großen Thread weiterreden (falls wir noch was zu sagen haben :D), weil's sonst irgendwie doch etwas unübersichtlich wird. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • saddam hatte genug zeit,er hat den krieg doch herausgefordert.ich finds ungerecht,dass ihr so über usa redet!!:angry SIE HABEN UNS IM KRIEG AUCH GEHOLFEN....

  • Ja genau - schämt euch so etwas über die USA zu sagen !!! Motzmotz... plärr plärrr... gemeinheit


    nimm's mal bitte persönlich - bist wohl etwas :illepal wa ?

  • halt doch´s maul du *******!! NA LOS SAGS DOCH DEM MODERATOR ...........HEUL...........HEUL....
    ist mir doch **** egal!!!
    ___________________________________________________


    Wieso soll er es dem Moderator sagen nicht verstehen :confused: ,ist er doch selber.


    Welchen Krieg meinst du denn , den 2 Weltkrieg ?
    Also wenn ich das als Deutscher sehe hat er nicht geholfen uns ,wobei ich es gut finde das die USA ihn mitbeendet hat aber eben nur mit .
    Siggi (Admin)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    halt doch´s maul du *******!! NA LOS SAGS DOCH DEM MODERATOR ...........HEUL...........HEUL....
    ist mir doch **** egal!!!


    Pff... als ob's mich wenn ich ned selber Mod wäre interessieren würde...


    Ich finde deine Meinung nur etwas sehr stark doof - hast nicht so wirklich einen Plan was heutzutage so alles in der Welt abgeht, oder ?
    Wenn man mit Hilfe von Krieg und Menschenleben Aktienkurse in die Höhe schrauben will, dann ist das ein sehr "teurer Spass".


    Und genau dieses Spiel, spielen die USA. Deswegen find' ich das auch noch eine Frechheit so etwas zu verteidigen - als nächtes wär' wohl auch noch die Meldung gekommen: "Was solls, sind doch eh' alles Ausländer die da drauf gehen, oder ?"


    Hm... unverständlich unverständlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    saddam hatte genug zeit,er hat den krieg doch herausgefordert.ich finds ungerecht,dass ihr so über usa redet!!:angry SIE HABEN UNS IM KRIEG AUCH GEHOLFEN....


    den krieg hat bush herausgefordert. Und ja die haben uns im krieg geholfen und sollen wir ihnen deshalb jetzt auch helfen??? Man kann ihnen doch nicht alles recht machen.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]