Zeit vergeht nicht wenn ich auf Gemeinschaftsgrundstück bin

  • Hallo,


    folgendes Problem: ich gehe um Mittwoch um 7:00h auf ein Gemeinschaftsgrundstück, z.B. in die Einkauffstraße, und bleibe dort bis 12:00h, dann fahre ich mit dem Taxi nach Hause. Wenn ich zuhause ankomme, dann ist es aber wieder 7:00h, d.h. seit ich losgefahren bin ist quasi keine Zeit vergangen, die Zeit in der ich unterwegs beim Einkaufen war zählt das Spiel quasi gar nicht.


    Ist das normal?


    Thx,


    Jackie

  • Hallo,
    ja das ist völlig normal. Ansonsten würden ja die zuhause gebliebenen Sims verhungern, nicht zur Schule gehen usw.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das kann praktisch sein wenn du zum beispiel für deinen Job noch einen Freund brauchst oder so aber zu wenig zeit hast dann kannst du einfach auf das gemeinschaftsgrundstück fahren und noch schnell Freunde sammeln, aber achtung solltest du Campus jahre haben, wenn deine Sims dort weg sind müssen sie trotzdem zur Uni, du bleibst dann halt die ganze zeit auf dem Grundstück, aber wenn du zuhause bist ist es trotzdem noch die selbe zeit wie vorher