absturz bei klick auf einem altstadt gebäude

  • jo


    die such funktion ging bei mir eben nicht ,aus irgendeinem grund :confused:


    also ich hab ne familie und seit heut tierisch gut dsrauf und urlaub total...


    also nun starte ich meine familie , dann will ich in die altstadt wfahren und klicke dann auf dieses tier zenter ,w as passiert ? er beendet das spiel ?!


    wwas kann ich dagegen tun ?


    danke
    mfg


    gleiches problem bei den andren gebäuden und bei den sahcnen im urlaub

    No risk No fun !

  • Wahrscheinlich hast du fehlerhafte Downloads aus dem Internet., und diese Familie wo es nicht geht, benutzt diese. (Skins,Heads oder Möbel) Am Besten du lädst dir von www.thesims.de den Filecop (unter Tools zu finden) er sucht und entfernt fehlerhafte Downloads.


    Sollte das Problem damit nicht behoben sein, schreibe es hier rein ich schiebe den Beitrag dann mal in den Technik Helpdesk, wo dir unsere Experten weiterhelfen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab genau das gleiche problem ich kann nichts mehr machen
    ~*HELP*~ bitte, bitte, bitte!!!!

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • hmm...das prog is für gta3 bestimmt ,ist das korrekt ? und so suchen kannich damit auch nichs , ist das korrekt ?

    No risk No fun !

  • An Simlady:


    Ich habe mir den Filecop runtergeladen, danke für den Hinweis auf den Link. Allerdings hat er "nur" Böden, Wände, Texturen und Imports überprüft sowie Skins und Köpfe....nun meine Frage, weil ich mich mit dem Programm nicht so auskenne und auf der Site nichts näher dazu steht: überprüft es nicht auf Objects bzw. UserObjects und Downloads? Darauf kommt es doch auch an, finde ich !?


    Danke im voraus für Deine Antwort.


    Mele :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das ist ja leider das Problem. Darum kann der Filecop nicht 100% alle Fehlerhaften Downloads finden.


    Stürzt das Spiel bei dir auch immer ab?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja, bei zwei familien bzw. grundstücken aber nur, komischerweise. die ganze zeit lief es ohne probs, hatte wie gesagt die hardwarebeschleunigung herabgesetzt, so dass der pc abstürze auf das minimalste reduzieren kann. konnte stundenlang ohne absturz oder so spielen. tja und die eine familie hat sich zwei hundis gekauft, als sie vom tierheim heimkamen und ich sie anklickte, landete ich auf dem desktop; eine andere familie habe ich so angeklickt, auch die hat mich zum desktop befördert :-( aber ansonsten läuft es super. habe mir weder skins noch tiere runtergeladen, vor lauter schiss, es könnte was schadhaftes dabeisein, aber mich ärgert, dass dennoch soviel mist passiert *snief* hätte ich das mit dem simcop gewusst, dann hätte ich ihn mir nicht runtergeladen, aber das, was er überprüft hatte, war alles ok.


    lg und danke für antwort,


    mele :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....