Neue Idee für neues Add-on

  • Hey!
    Ich fände es auch cool, wenn eine SiMs-Family nicht nur aus 8 SiMs bestehen könnte. Denn es gibt sicherlich auch Familie mit mehr Kindern.Und vorallem sollte ein Haus einen Keller, EG, 1.Sock und ein Dachgeschoss(ausgebautes Dach; 2.Stock) geben.
    Ciao

  • Wiewie
    Ich meine, dass es Autos geben sollte, mit denen die feuerwehr angefahren kommt. z.b. mit Blaulicht oder so. Denn es ist relativ unwahrscheinlich das ein Feuerwehrmann zu Fuss in ein Haus gerannt kommt um ein Brand zulöschen.
    Das mit dem eiswagen ist ne gute Idee.
    Oder was hälst du von einem Umzugswagen oder Krankenwagen. SiMs werden nämlich nie richtig krenk, außer mit dem Hamster. Vorallem eine schwangere SiMs Frau sollte auch ins Krankenhaus gefahren werden müssen oder einen dicken Bauch bekommen, weil welches Baby fällt schon vom Himmel...
    :o)
    Bis Dann
    PiNkeRose

  • Mein Wunsch:


    Ja wie wäre es mal mit einem Krankenhaus genau.. wo man seine lieben Kranken besuchen kann und mal was schönes vorbei bringen könnte! Wie hübsche Rosen oder was Süßes.


    Auch gut wäre es, wenn du rüber zu deinem Nachbarn spazieren könntest! Das fände ich auch cool. Einfach sie mal besuchen und nicht Anrufen das sie zu dir kommen sollen.


    Ciao Tanjalein

    Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!!!!

  • Die Ideen sind alle super!!!!:applaus
    Ihr könntet ne konkrete Liste machen mit ner Grundidee,den einzelnen Neuheiten,wer welche Ideen hatte und vielleicht schon ein paar Tips geben,wie Maxis das hinkriegen könnte(für die Programmierer unter euch)!!Dann an Maxis schicken(mit allen Unterschriften).Das müsste doch was bringen??


    Und wenn Maxis dann ein paar von den Ideen raus bringen,verklagen wir die und verdienen ne Menge Kohle daran!!!
    :devil :hehe :hehe :hehe :hehe :devil

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich hätt da noch eine Idee:Das mit Wetter war ganz gut,sowas ähnliches mein ich auch.Nämlich:
    Die Sims-Das ganze Jahr
    -außer der Uhrzeit wird noch der Tag,Monat und Jahr angezeigt
    -Zur passenden Jahreszeit verändert sich das Wetter:Im Sommer große Hitze und trockenes Gras,im Herbst welke Blätter,im Winter Schnee und Im Frühling nur Knospen an den Bäumen(oder so :p )!!
    -Dazu müssen die Sims auch richtige Kleidung tragen wenn sie rausgehen,sonst sinkt ihre Stimmung!!Also im Schrank neue Bereiche:Winterkleidung,Sommerkleidung...Da spielt der Schrank endlich eine größere Rolle!!!
    Vielleicht sollten wir die Ideen wirklich an Maxis schicken!:kopfkratz
    Sonst ist das Ganze hier umsonst!! :wut :kotz

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • hm...ich denke schon das die die ideen die wir hier haben irgendwie auch bekommen
    würde mich nicht wundern wenn die hier wen haben der die ideen aufschreibt und die setzten die dann um


    also ich fände so was wie eränderung der umwelt(pflanzen, körper, wetter,...) schon geil
    nur bedenkt wieviel platz das braucht
    1.)ne meeeeeeeeenge speicherplatz wegen den ganzen animationen
    2.)wer keinen sehr guten compi hat der geht da leer aus

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich möcht auch mal was anderes vorschlagen:
    Wie wäre es wenn es auch mal Pferde im Spiel gibt?
    Also,dass die Sims z.B.wirklich nen Bauernhof oder so was haben
    und dass ise vor allem die Pferde richtig pflegen können und müssen.Aber dass sie auch arichtig ausreiten könne,d.h.man kann richtig in die Natur mit ihnen raus und wenn die Sims reiten,steuert man sie auch von selbst,am besten aus der Rückansicht.Wäre wahrscheinlich mit der jetztigen Sims Grafik nicht möglich,aber dann müsste Maxis eben was ändern.Oder einfach in Sims 2 einbauen!:applaus





    Ich grüße alle die mich kennen und natürlich besonders michael7738!

  • Silverstar
    Des gibts schon und zwar in nem Barbiespiel!!Und irgendwie wär des nur was für Leute,die Pferde mögen.:kopfkratz
    Aber en Bauernhof wär schon gut.:applaus

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Man,stellt euch vor:


    Jedes neue Add on,hat neue höhere Anforderungen:hae..


    Immer wird es etwas neues geben,immer etwas ausgefallenes!


    Aber sowas wie Führerschein,eigenen Auto etc. wird nicht gehen:


    -zu hohe Anforderungen
    -viel zu kompliziert zu entwickeln


    usw..
    das einzige was vielleicht gehen könnte ist das die Sims vielleicht mit auf der Arbeit sind,das es dann ungefähr so ist wie in DT oder Urlaub etc..aber mehr warscheinlich auch nicht.


    Wenn es stimmt,soll es im nächsten Add on um zauber,Hexen etc. gehen :applaus


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]