Aus dem Gleichgewicht

  • ALso ich habe jetzt auch Party ohne Ende und die Party is ja voll arg!!!!
    1. Ist die ganze Nachbarschaft da und trotz riesiger Tanzfläche tut sich erstens einmal garnichts und das blöde daran ist auch das nachher alles aus dem Gleichgewicht kommt. ALso Harndrang usw.

  • Hallo Riegler6!


    Wenn du willst, dass deine Gäste tanzen, dann schicke einen steuerbaren Sim mit niedrigem Spasswert auf die Tanzfläche und wähle dann bei jedem einzelnen Gast "Mittanzen" aus - von alleine machen die absolut nichts, oder zumindest kommt es sehr selten vor, dass die etwas von alleine tun. Das gilt für alle Gruppenaktivitäten.


    Das Toilettenproblem löst du so: lade dir bei http://www.thesims.com/ das "HP Potty Pack" runter (wenn du das Add-on Hot Date hast, brauchst du das nicht runterzuladen). Dann stelle ein paar dieser Chemieklos auf, welche man auch benutzen kann, wenn andere im Raum sind. Dann entfernst du alle anderen Toiletten im Haus - sonst werden die Gäste sich alle auf diese zwängen, weil sie "komfortabler" als Chemieklos sind. Verkaufst du aber die anderen Toiletten, haben deine Gäste gar keine andere Wahl als die Chemieklos zu benutzen. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich glaube Riegler6 meinte, dass seine eigenen Sims mit den Werten unten sind ;) Bei den Besuchern sieht man die Werte ja nicht...


    Geht mir auch oft so, dass ich meine Sims dann erst mal einen Tag ausspannen lassen muss (oder einen halben), weil sie alle möglichen Defizite haben. Aber ich glaube das legt sich, wenn man mal öfters eine Party geschmissen hat und das Handling einigermaßen im Griff hat. Wobei mehr als eine Toilette oder die Chemietoiletten von Lacront schon ne gute Lösung sind, da man sonst nicht zum p*** kommt :D


    Ich schmeiß halt sehr selten Partys, fast nur zum Einzug, um Leute kennen zu lernen.


    Ach und noch ein Tipp: Bei mir hat es geholfen, dass ich diese Tanzkäfige aufgestellt habe. Die benutzen die Besucher bei mir oft von alleine...


    Viel Spaß!!! :D

  • Damit sich meine Gäste nicht langweilen, mache ich schon vor Beginn der Party Musik an. Ich glaube das weckt denen ihre Stimmung. Wenn die dann gegessen haben gehen die meißtens schon von allein auf die Tanzfläche. Wenn nicht, mache ich mit den von mir gesteuerten Sims den Anfang und dann tanzen die mit. Bei mir kommt übrigens der Whirlpool saugut an!:D