Spülmaschine ohne Rückwand??

  • Hallo
    Ich habe die Spülmaschine mit dem Transforgiffer geklone und eingefärbt mit einem Grafikprogramm.Die Sprits sahen alle ganz gut aus.Habe auch daran gedacht auf 256 farben zu stellen.Als ich dann die Spülmaschine wieder importiert habe hatte sie im Spiel auf einmal keine Rückwand mehr.Und das sieht ziehmlich doof aus.Ich habe das mit allen beiden Spülmaschinen ausprobiert und habe immer das selbe resultat!?
    Vielleicht weiß ja einer Rat.:heule :heule :snif :snif

  • Hi,


    hast du das Häkchen bei "Just change Color" rausgenommen?


    Wenn nicht dann versuch es so. Und klicxke auf One Zoom/All Channels. Wenn Du nur färben willst brauchst Du ja den Alphakanal und den Z-Buffer nicht bearbeiten .....
    Ansonsten wäre ein Bild nicht schlecht wie es aussieht (ohne Rückwand) ....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo grizzlibaer
    Das häckchen bei Just Color hatte ich auch rausgenommen.
    Und trotzdem hat meine Spülmaschine keine Rückwand.
    one zoom und one chanel habe ich auch ausprobiert und es funktioniert nicht.Das ist doch irgendwie zum Mäuse melken.:heule :heule :kopfkratz

  • Hi Seepferdchen,


    ich hab einen klitzekleinen Blick drauf geworfen .....
    Du mußt das Objekt von der X und Y - Achse her verschieben ......Durch das klonen hast sich das ein wenig verschoben daher hast Du keinen Seiten/Hinterteil.


    Wenn Du den TMOG aufmachst und dir Dein Objekt anguckst dann kannst Du folgendes sehen:


    Oben steht: Multi Tile Objekt --> hier kannst Du die verschiedenen Teile wählen (zB All Tiles oder Dishwasher ex door usw.


    Wenn Du eines davon aussuchst dann hast Du unten stehen
    Draw Group ID 556, frame 8, Items:
    .. und da stehen Zahlen .....



    Du hast den Dishwasher ja von dem Expensive geclont. .... Schreibe dir von diesem Original diese Zahlen auf (was bei Draw Group ID 556, frame 8, Items: steht --> für jede Richtung und für jeden Zoom und für jedes Teil (also bei Multi Tile Objekt eines wählen und dann von den Nummern #556 bis #561 eines auswählen und die Zahlen entsprechend der Zahlen des original Dishwasher eintragen .....


    Ich hoffe Du verstrehst was ich meine. Ich schicke Dir zusätzlich noch Bilder von dem TMOG und was das da alles bedeutet .,....... Das hilft Dir vielleicht weiter :)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo Grizzlibaer
    Mach das mal den Bildern vom Tomog vieleicht verstehe ich dann besser was du meinst.Oder ich habe gerade im moment ein Brett vorm Kopf kann auch sein.:kopfkratz :confused:

  • Hallo Grizzlibaer
    Ich habe dein Mail bekommen ,
    habe die Spülmaschine auch soweit hinbekommen bis auf eine Stufe da schein irgendwie die Tür durch aber du hast mir auf jedenfall ganz toll geholfen DANKE!!!:handkuss :handkuss

  • dafür nicht, hauptsache es funktioniert :applaus


    vielleicht kannst Du an dieser Stelle die Tür drehen --> versuch da mal Flip anzustellen und ein bischen zu verschieben (das macht natürlich nur Sinn wenn man die Tür gar nicht sieht ...)


    Viel Spass damit :)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Findest du das macht so viel aus???


    Duz benutzt die Spülmaschiene doch eh nur von vorne, und solange das ´Ding funktioniert.....


    Oder stellst du das Ding etwa mitten in en Raum????
    Na ja, is deine Sache, mir wärs egal!

    off

  • Hey
    Mitten in den Raum stelle ich die zwar nicht,aber ich habe meistens die Wände vom Haus unten. Und je nach dem aus welchen Blickwinkel ich in die Küche schaue sieht das doof aus ohne rückwand. Aber meine Spülmaschine hat ja jetzt eine rückwand.Gott sei dank war ganz schön viel arbeit.:cool: :cool: