Symbole in den Denkblasen???

  • Hallo an alle :D


    Ich hab da mal ne Frage zu den Symbolen in den Denkblasen. Manchmal, wenn ein Sim nicht will was der andere gerade mit ihm macht, erscheint der Kopf des anderen Sim durchgestrichen in einer Denkblase (dementsprechend nicht durchgestrichen, wenn er es toll findet). Aber manchmal erscheint auch so eine Maske, die mich ein wenig an die von Scream (Film) erinnert. Kennt ihr die? Bestimmt... kommt ja oft vor... Was hat diese Maske zu bedeuten und warum kommt nicht der durchgestrichene Kopf??? :confused:


    Danke für eure Antworten :D


    PS: Ich hoffe, es ist im richtigen Forum (das gabs ja schon von Anfang an oder?), wenn nicht, dann halt bitte verschieben. ;)


    Viele Grüße Marion

  • Hallo Mario,


    wenn eine Denkblase wo eine Maske drin ist erscheint;dann ist der Sim depremiert.
    Schaue auf seine werte,denn irgendwas fehlt ihm.
    Lass ihn fernsehen oder ein Buch lesen wenn ihm Spass fehlt.
    Oder lass ihn Duschen,wenn der Hygienewert unten ist.
    Das kann meistens schon helfen.....


    Ich hoffe ich konnte dir edwas helfen und wünsche dir viel glück...


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    uppppssss.....entschuldige du bist ja eine SIE.:eek:

  • Jup, bin eine Marion, kein Mario... aber macht nix :D


    OK, dann werd ich mal darauf achten, ob das daran liegen kann. Und der durchgestrichene Kopf bedeutet dann bloß, dass mein Sim nicht so begeistert ist von dem anderen Sim, der meinen z.B. küssen oder umarmen will? Denk mal so wirds sein...


    Vielen Dank und viele Grüße
    Marion

  • und was bedeutet das wenn zwei Köpfe durchgestrichen sind die sich so angucken?? Oder meinst du das, Marion?? Das erscheint voll oft, auch wenn der gesprächspartner von meinem sims gern mit ihm redet...der dreht sich dann weg, stöhnt rum und das Zeichen erscheint! Nerv ich ihn dann etwa? :))

  • Nein, das meinte ich nicht, aber egal :D


    Ich denke, wenn das mit den zwei Köpfen erscheint, dann ist der Gesprächspartner nicht bereit für zwischenmenschliche Aktionen wie Küssen, Umarmen etc. Dann nervt man ihn ja! Denn das gibt Minuspunkte...

  • nee das komische ist ja dass es KEINE minuspunkte gibt, jedenfalls bei mir nicht! Der andere Sims redet mit meinem, küsst ihn usw., es gibt pluspunkte und plötzlich schüttelt der sims den kopf und es erscheint das zeichen...*gg*

  • Aha *kratzkratz*... neee *kopfschüttel*, da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich kenn das nur so, dass es Minuspunkte gibt, der andere sich von meinem Sim abwendet und ein paar Schritte weggeht. Sorry, aber da weiß ich jetzt auch nicht was das bedeutet :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny8744
    und was bedeutet das wenn zwei Köpfe durchgestrichen sind die sich so angucken?? Oder meinst du das, Marion?? Das erscheint voll oft, auch wenn der gesprächspartner von meinem sims gern mit ihm redet...der dreht sich dann weg, stöhnt rum und das Zeichen erscheint! Nerv ich ihn dann etwa? :))


    das mit dem Nerven kann man so sagen, der eine will in dem moment vom andern nix wissen, er langweilt ihn sozusagen und weil die Sims ja --leider -- nicht gähnen können,wirds halt so gemacht :D