Der Sex-Thread

  • Ich weiß ja nich, ob das hier gestattet ist, aber ich frag einfach mal!


    Wie steht ihr zu Analverkehr? O_O :nixweiss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Ich weiß ja nich, ob das hier gestattet ist, aber ich frag einfach mal!


    Wie steht ihr zu Analverkehr? O_O :nixweiss

    Halt ich nix von. Mag intolerant sein, weil ich's nie ausprobiert habe, aber das hab ich auch nicht vor. Ne, danke, wirklich nich.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Joghurtprinz

    Was warn nochmal der Unterschied zwischen Analverkehr und Oralverkehr? :D
    Ich verwechsle das immer :p


    LOL ^^ Willst du darauf wirklich eine Antwort? :nixweiss


    Anal ....


    -> Einführung des männlichen Penis in den After eines Geschlechtspartners/partnerin.


    Oral ....


    -> Das Geschlechtsteil des Partners wird in den Mund genommen/mit der Zunge stimuliert. Siehe auch "Cunnilingus" und "Fellatio". Oralverkehr wird auch als "französisch" bezeichnet. Die gleichzeitige gegenseitige orale Stimulation heißt "69er Stellung".


    MfG


    Der X :trink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]





  • Sehr schön erklärt :)

  • Zitat von Joghurtprinz

    Sehr schön erklärt :)


    Dankeschön :D


    Und, deine Antwort? Du kannst auch gerne den Telefonjoker benutzen oder das Publikum fragen! :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • auch mal einmisch *g*


    also ich hab gestern mal ne dokumentation über den orgasmus gesehen (neiiin,ich bin nicht versaut *g* ich hab durchgezappt und da war das eben.war übrigens auf nem seriösen sender und sehr interessant) und dort hieß es,dass sich der orgasmus bei männer und frauen nicht so unterschiedlich anfühlt wie man oft meint.
    vielleicht ist jetzt ein teil deiner frage beantwortet@cecil :)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ich persönlich empfinde Analverkehr als Frau demütigend. Ich möchte dem Mann ins Gesicht sehen, wenn ich Sex mit ihm habe. Überhaupt erinnert es mich daran, als wäre ich noch in der Steinziet in der der Mann die Frau nur von hinten besprungen hatte :) Schwulen bleibt ja nich viel anderes aber uns Heteros bleiben da mehr Möglichkeiten und die kann man wunderbar nutzen :) Vllt isses für den Mann intensiver (weil enger) aber ich fänds echt eklig und ausprobieren will ich das auch net!



    Und der Unterschied zwischen dem männlichen und weiblichen Orgasmus zu erklären, ist verdammt schwer. Man kann von weiblicher Seite sagen, dass er eher etwas besonderes ist, da ne Frau seltener kommt als der Mann. Von daher ist er wohl auch so intensiv und verläuft eher wellenartig.... bzw schubweise... Ne Frau kann ja auch mehrmals hintereinander kommen, beim Mann ist das eher unmöglich :)

  • Naja, zu Analverkeher ..... ausprobieren kann man es ja ..... ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @desertrose wegen sowas is man doch nich versaut ;) is doch eh ganz natürlich
    Hmm....also ich würde Anal bestimmt nicht so gut finden, mir gefällt schon die Vorstellung irgendwie nich :misstrau


    Zum Orgasmus....ja ich denk schon das er bei der Frau um einiges länger dauert, beim Mann is es ja so (klugschei*** raushängen lass :D) das bei ner Errektion, viel Blut im Penis is, sonst wär er ja nich steif....und wenn der Mann nen Orgasmus hat, kommt ja das Blut wieder in den Blutkreislauf.....und das geht ziemlich schnell und das is auch ein Grund dafür, warum die meisten Männer nach dem Sex müde sind, während Frauen noch um einiges fiter sind.....
    So müsste doch stimmen wie ich das "erklärt" hab :D
    (bin ja sooo schlau :roftl) denkt euch nichts...ich bin heut wiede :illepall

  • *lol* du bist nich die Einzige, die heute :illepall ist :)


    Nuja, es soll schon mal vorkommen, dass ne Frau ein oder 2 mal kommt, wenn der Mann sehr lange durchhält (bei beschnittenen Männern ist das ja einfacher).


    Yep, Männer sind immer verdammt schnell ko nach dem Orgasmus :) Da macht sich der Blut/Sauerstoffmangel bemerkbar :)

  • Na kuscheln und zärtliche Küsse und streicheleinheiten. Tausende von Liebeserklärungen und am besten noch ein Starauß Rosen! :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Die meisten wollen doch immer ne Kippe :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Na kuscheln und zärtliche Küsse und streicheleinheiten. Tausende von Liebeserklärungen und am besten noch ein Starauß Rosen! :D

    Genau! :D


    Bis auf den Strauß Rosen trifft's das doch ganz gut. *nick*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]