Hot Keys funktionieren manchmal nicht

  • Hi!


    Manchmal gehen bei mir im Spiel diese Hot Keys nicht mehr. Und das nächste mal, wenn ich wieder Spiele, funzen sie wieder. Manchmal isses auch so, dass am Anfang alles OK ist, dann gehen die HKs für ein paar Minuten oder so nicht und wenn man DANN irgendwas macht wie speichern oder sonst was, is wieder alles in Ordnung... Versteh ich nich... ... ... :confused


    Romanescu

  • ja dass is bei mir auch manchmal. und wenn ich dann neu starte dann gehen sie wieder.

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • öhmm also eigentlich sollt ich das vielleicht wissen-aber was sind hotkeys:confused:

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hotkeys sind Tasten oder Tastenkombinationen, die du eingeben kannst (anstatt mit der Maus irgendwo hinzuklicken) und dann läuft zB die Zeit schneller, Pause, etc...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • asooo danke :D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):