Level1 Gitarre freischalten

  • Also ich habe alles bekommen bis auf die E-Gitarre. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert ( Thread oben - genügend Geld) - ein Haushaltwert von 29500 oder 6000 "in der Tasche".
    Aber die Gitarre gibt es nicht.
    Ich muss ja wohl nicht noch mehr zusammen sparen oder


    Wenn ich zum Beispiel mir einen Job suche bekomme ich das Laufband, was oder welche Bedingungen müssen erfüllt werden damit ich die Gitarre bekomme???


    Oder muß ich mir von "Mutter" die 800 auf einmal "schnorren"???


    Schon mal besten Dank im vorraus
    CU
    :cool: MF106

    :cool: MF106

  • Du musst das 1. Haus (oder das 2.??) in mind. 8 tagen geschafft haben (d.h. alle ziele erreicht haben, damit du ausziehen kannst!!!)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Du musst den ersten Level in 24 Stunden durchspielen. Dann gibts die E-Gitarre.
    Den zweiten Level muss man in 8 Tagen schaffen, um das Schild mit den Schwertern zu bekommen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]