Cheat für ein PS2spiel aber wie???

  • Hi ihr,


    Ich habe seit x mas ne PS2...
    Und bin bei dem Spiel ecco nur ein level weiter gekommen *Schäm*g*


    Ich haeb mir im netz cheats geladen... aber das prob ist, dass ich nicht weiss wie ich das eingeben soll! Ich habe es schon versucht.. aber es geht nicht :(


    Also, ich muss im titelbild L1 L R1 R2 gedrückt halten und dann
    2 mal hoch 2 mal runter 2 mal Dreieck und 2 mal Kreuz eingeben!! Dann sind alle LEvel freigeschaltet!! aber das klappt einfach nicht :(


    Gibt es bei dieses Arten von Cheats tricks??? HELFT mir.. *g*


    Tanja

  • wahrscheinlich musst du L1,R1 und R2 gleichzeitig gedrückt halten,damit es funktioniert, aber sicher bin ich mir leider auch nicht. SICHER weiß ich aber, daß dir bestimmt hier geholfen werden kann,wenn du mal unter "Cheats und Tips PS2" schaust:
    http://dlh.net/


    :)