Transmogrifier

  • Hi,


    möchte mich hier zwar nicht einmischen, aber ich finde als Moderatorin sollte man sich gegenüber Usern anders verhalten.
    Oder zumindestens auf den betreffenden Beitrag hinweisen.


    Der Transmogrifier wird ohne Ordner in das Haupt-Verzeichnis entpackt (in dem sich auch die sims.exe befindet).

  • Ich denke als User kann man mal ein wenig suchen ! Denn wenn man in der suchfunktion den Begriff Transmogrifier eingibt kommen tausende anfragen wo das teil hinkopiert wird. Als moderator hast du auch nicht Lust jedem neuen User immer wider den link anzugeben oder ?


    und wie ich mich als mod verhalten soll oder nich das lass mal meine Sorge sein ;)


    Liebe Grüße Wyvy

  • Sieh einfach mal in unsere FAQ-Liste Link in meiner Sig da habe ich das mal erklärt sogar mit Bildern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Ich denke als User kann man mal ein wenig suchen ! Denn wenn man in der suchfunktion den Begriff Transmogrifier eingibt kommen tausende anfragen wo das teil hinkopiert wird. Als moderator hast du auch nicht Lust jedem neuen User immer wider den link anzugeben oder ?


    und wie ich mich als mod verhalten soll oder nich das lass mal meine Sorge sein ;)


    Liebe Grüße Wyvy


    Sicher ist das deine Sache, aber ich finde so vergrault man nur User ;).