edit_char-Cheat?

  • Bis TGD gab es mal einen Cheat namens "edit_char", mit dem man während des Spiels die Persönlichkeit, Biografie und Aussehen nochmal ändern konnte. Seit TGD funktioniert der nicht mehr (zumindest bild ich mir ein, dass er erst seitdem nicht mehr geht). Laut diversen Cheat-Listen soll der aber noch funktionieren. Gibts da vielleichtne neue Version oder ist das komplett gestrichen worden?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • bei mir funzte dieser cheat auch noch nie. Den gibts gar nicht für die deutsche version...kiss playgirl:eek:

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • ich habe den auch schon oft ausprobiert und nie hats funkt also ich glaube es giebt viele solche cheats die nicht gehen

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • also diesen cheat gibt es auf gar keinen fall!sonst hätta man ihn schon irgendwo z.b. bei cheatz.de oder so gesehen!und dort gibt es keinen solchen cheat.
    es gibt viele leutz die denken sich einen cheat aus und labern überall rum! dabei ist solch ein cheat nur erfunden pure fantasie!:D