Vokabel-Trainer

  • Juhuh ihr!


    Ich wollt mal fragen, ob jemand weis ob und wo es 'nen Vokabeltrainer(für Franze & Englisch) zum downloaden im I-net gibt? Ist driiingend...:D


    ---Danköö ;)

    [center][/center]

  • Daaaas wär ja auch mal interessant. Ich brauch unbedingt so 'n Teil für Franze. Nächste Woche schreibsch 'ne Arbeit. :hae :motz
    Aber wenn's geht auch mit irgendwelchen Grammatiklektionen...Vokabeln stehn auch im Buch. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Huhuuuu... bin auch noch 'n Kandidat.:D
    Wir schreiben nämlich über morgen schon Englisch. Und danach Franz.
    Wär also mal ganz nützlich. :)
    So Vokabeln lernen mit dem Buch findsch irgendwie langweilig. :D

  • Hier bei Langenscheidt soll es sowas geben ... steht da zumindest. :D Die Funktionen der Demo sehen folgendermaßen aus:


    - Die Vokabeldateien sind auf ein Kapitel reduziert, die Wörterbücher auf den Anfangsbuchstaben "A";


    - Maximal 3 eigene Vokabeldateien mit jeweils höchstens 50 Vokabeln können eingegeben werden;


    - Vokabelimport aus dem Internet und aus Version 1 sowie -export in andere Vokabeldateien ist nicht möglich;


    - Höchstens 3 verschiedene Anwender können sich in den Vokabeltrainer einloggen;


    - Die Spracherkennung, die Bilder für Tutorien und Memory-Spiele und die Midi-Musikdateien fehlen.



    Müsst ihr mal schauen, ob es was bringt. ;) Ich hab allerdings vor einigen jahren sowas gekauft und das brachte rein gar nix. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bei www.tmx.de gibt es einen Vokabeltrainer... Könnt ja mal gucken, ob der was bringt.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Der von www.tmx.de, den habsch auch. Für Englisch.
    Der is eigentlich ganz gut...aber gibt bessere. :hae :D
    Da gibts Lückentexte, Grammatiklektionen und sowas. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • http://www.diginvent.de/vokabeltrainer/
    Hier gibt es auch noch einen. Ich lad mir den grade runter, mal schauen, ob der gut ist.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Danke erstmal!:) Muss ich mir dann gleich mal alles anschauen..
    Ich brauch nen vokabel-trainer vorallem für die vokabel-unit, die wir grade haben..also am besten einen, wo man die vokabeln selber eingeben kann.;)

    [center][/center]

  • Bei dem letzen kann man die Vokabeln auf jeden Fall eingeben, ich glaub, der ist ganz gut *auch jetzt hat*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]