Juhuh ihr!
Ich wollt mal fragen, ob jemand weis ob und wo es 'nen Vokabeltrainer(für Franze & Englisch) zum downloaden im I-net gibt? Ist driiingend...:D
---Danköö ![]()
Juhuh ihr!
Ich wollt mal fragen, ob jemand weis ob und wo es 'nen Vokabeltrainer(für Franze & Englisch) zum downloaden im I-net gibt? Ist driiingend...:D
---Danköö ![]()
Daaaas wär ja auch mal interessant. Ich brauch unbedingt so 'n Teil für Franze. Nächste Woche schreibsch 'ne Arbeit. :hae :motz
Aber wenn's geht auch mit irgendwelchen Grammatiklektionen...Vokabeln stehn auch im Buch. ![]()
Huhuuuu... bin auch noch 'n Kandidat.:D
Wir schreiben nämlich über morgen schon Englisch. Und danach Franz.
Wär also mal ganz nützlich. ![]()
So Vokabeln lernen mit dem Buch findsch irgendwie langweilig. ![]()
Hier bei Langenscheidt soll es sowas geben ... steht da zumindest. 
 Die Funktionen der Demo sehen folgendermaßen aus:
- Die Vokabeldateien sind auf ein Kapitel reduziert, die Wörterbücher auf den Anfangsbuchstaben "A";
- Maximal 3 eigene Vokabeldateien mit jeweils höchstens 50 Vokabeln können eingegeben werden;
- Vokabelimport aus dem Internet und aus Version 1 sowie -export in andere Vokabeldateien ist nicht möglich;
- Höchstens 3 verschiedene Anwender können sich in den Vokabeltrainer einloggen;
- Die Spracherkennung, die Bilder für Tutorien und Memory-Spiele und die Midi-Musikdateien fehlen.
Müsst ihr mal schauen, ob es was bringt. 
 Ich hab allerdings vor einigen jahren sowas gekauft und das brachte rein gar nix. :rolleyes
Bei www.tmx.de gibt es einen Vokabeltrainer... Könnt ja mal gucken, ob der was bringt.
Der von www.tmx.de, den habsch auch. Für Englisch. 
Der is eigentlich ganz gut...aber gibt bessere. :hae 

Da gibts Lückentexte, Grammatiklektionen und sowas. ![]()
http://www.diginvent.de/vokabeltrainer/
Hier gibt es auch noch einen. Ich lad mir den grade runter, mal schauen, ob der gut ist.
Danke erstmal!:) Muss ich mir dann gleich mal alles anschauen..
Ich brauch nen vokabel-trainer vorallem für die vokabel-unit, die wir grade haben..also am besten einen, wo man die vokabeln selber eingeben kann.;)
Bei dem letzen kann man die Vokabeln auf jeden Fall eingeben, ich glaub, der ist ganz gut *auch jetzt hat*