Profilnachricht löschen?

  • Hab da mal eine Frage, die irgendwie nirgends rein passt. Im Laufe der Zeit bekommt man ja ziemlich viele Profilnachrichten zusammen, die man aber nicht alle für immer braucht. Gibt es eine Möglichkeit, manche endgültig zu löschen? Ich weiss ,dass man sie löschen kann, aber dann steht da trotzdem so ein Satz:diese Nachricht wurde von dir gelöscht . Kann man auch diesen Satz löschen?

  • Den zu entfernen ist glaub ich nicht ohne weiters möglich. Da aber nur du ihn sehen kannst (und wir Moderatoren (; ), sollte das nicht weiter störend sein, oder?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Aber mal ehrlich, sind das nicht gute Erinnerungen? :)
    Ich hab jetzt über 1500 Nachrichten und es ist immer wieder erfreulich zu sehen, dass einige Leute einem trotzdem weiterschreiben. :)
    Ausserdem kann man die Unterhaltung da ansehen und auch den Anfang betrachten, manchmal ist das noch ganz witzig. ^^
    Ein wenig ins Offtopic, aber das musste raus. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich lass ja auch etliches stehen, aber manche Mitteilungen gehören zu einer abgeschlossenen Sache, die man nicht mehr aufgreift und auch nicht mehr anschaut. Nette Mitteilungen oder Interessantes bleiben natürlich auch bei mir stehen. Ich meinte nur, dass man eine uferlos lange Profilnachrichtenliste zusammenbringt durch diese Bemerkung und das brauchts eigentlich nicht. Mich störts nicht, wenn das jemand liest, bloss mich selber stört der Satz.