wie kann man skin sachen ....

  • guck dir die Skins mitm Programm wie SimPose etc. an, schreib dir die Dateinamen (aber cmx,bmp UND skn !!!! --sind immer mind. 3 die zu einem Skin gehören !!) auf und geh dann in den GameData\Skins Ordner und lösch die Betreffenden raus aber pass bloss auf dabei dass du nix falsches rauslöschst.


    :)

  • Wenn Du allerdings 2 oder mehr verschiedene Kleidungsstücke (bmp) für den gleichen Mesh (cmx und skn) hast, und möchtest nur einen davon löschen, dann darfst du die cmx und skn nicht löschen!
    Außerdem kannst Du durchaus auch .bmps ohne dazugehörigen Mesh im Skinsordner haben, da die Meshes für die OriginalMaxis-Klamotten ja schon im Spiel vorhanden sind.


    Ansonsten so, wie Little Vampiresse das schon gesagt hat.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • kann ich nicht alles neu insterliren und dann den ganz ordner löchen :confused: oder geht das nicht ich will nicht das meine statd bewohner hässlich sind:D

  • Das kannst Du auch machen, also alle Skins löschen und dann das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren. Aber dann sind alle weg, also so wie am Anfang ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du kannst auch die Skins im Ordner löschen, ohne neu zu installieren, dann sind auch alle Download-Skins weg - das Spiel ersetzt die durch eigene Standardskins. (Die Datei mit dem Namen, der nur aus einem Untersstrich ( _ ) besteht, nicht löschen!)


    Deine Stadtbewohner bekommst Du mit z.B. mit Simwardrobe gut in den Griff. Das ist ein Programm, mit dem Du außerhalb des Spiels die Kleidung der auswählen kannst. (Köpfe bleiben so)


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ich wollte die sachen die man von anfang an hat löchen & die durch downloads ersetzen




    wo bekommt man das programm?:confused: :p