Meine Sims sind krank!!Was tun??

  • Deine Sims leiden an der sogenannten "Meerschweinchenkrankheit". In der Sims FAQ des Simsforums steht etwas dazu.


    Allerdings weiß ich nicht, ob die Ursache dafür darin korrekt beschrieben ist: Wenn du das Meerschwenchen lange nicht fütterst, und dann streichelst, beißt es dich. Dadurch bekommt dein Sim diese Krankheit. Sie kann übertragen werden und der Sim stirbt auch irgendwann daran.


    Lösungen:
    • Mit dem Chemiebaukasten (zu kaufen, Rubrik "Verschiedenes") kann ein weißer Trank hergestellt werden, der dei Krankheit auskuriert.
    • Kaufe das Gemälde "Das vergessene Meerschweinchen". Die Krankheit sollte innerhalb eines Tages bei allen verschwunden sein.
    • Halte den Energiepegel immer hoch genug, also gut schlafen und Espresso etc. trinken.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Suchfunktion im Forum benutzen ... zumindest beim nächsten Mal weil es gibt schon viel dazu hier drin ;)


    also du kannst entweder ihn viel schlafen lassen was aber nicht immer hilft. Du kannst ihn dreimal hintereinander das Meerschweinbild was du im Kaufmodus unter Deko kaufen kannst, anschauen lassen ihn danach duschen lassen und wieder ins Bett schicken ---was auch nur bedingt hilft.


    oder du klickst dich schnellstens auf www.simstitution.com ein, lädst dir dort unter eleckronics den sogenannten super-pc runter, stellst ihn deinem sim hin und klickst auf den pc. dann klickst du in dem menue was dann kommt auf extras und docOnline, schickst deinen sim an den pc und schwupp -- für 10 Simdollar isser wieder gesund ;)

  • Den Super-Computer würd ich nicht unbedingt empfehlen. Er hat bei vielen Spielern schon zum Absturz, Hängenbleiben oder bleibenden Schäden am Spiel geführt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • so ? dat is mir aber neu ... naja wieder was gelernt, bei mir läuft das ding seit eh und je einwandfrei... vielleicht sollte man die readme dazu mal lesen ? wie auch immer... war ja bloss n rat, muss sich ja keener dran halten ;) ;)

  • Naja, bei vielen gehts, bei vielen nicht... ist bei den Sims nix neues :p

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Es wurde alles gesagt. Adamant hat alle Möglichkeiten gut aufgelistet und dir unsere FAQ ans Herz gelegt. :) Ich persönlich würde dir zum Meerschweinchenbild raten - das ist die sicherste Methode, um deine Sims zu heilen. ;)



    Und diesen Thread schließe ich nun, weil es ihn schon oft gibt. Außerdem würde es zu "Das volle Leben" gehören. Wenn du noch mehr Informationen möchtest, benutze einfach mal unsere Suchmaschine. Du findest sie auf diesem Button oben rechts. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]