Spiel bleibt stehen, woran liegts?

  • Hallo ihr Sims Freunde :D


    Mein Spiel blieb heute einfach stehen, nachdem ich ein bestimmtes Objekt gekauft habe, was ich mir gedownloadet hab.


    Das Komische ist, dass das nur bei manchen Objekten passiert. Kann das daran liegen, dass diese Objekte nur unter einem Addon laufen? (Ich habe nämlich keine Addons)


    Ist jemandem von euch das auch schonmal passiert, dass einfach die Zeit stehen blieb und sich die Sims nicht mehr bewegt haben?


    Über Feedback wäre ich dankbar!


    Bye Luxie

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja das ist mir auch schon passiert. Könnte sein das dieser Download defekt ist. Ich würde ihn rauslöschen. Hast Du auch schon den Files Cop, den bekommst Du auf der The Sims Seite. Wenn ich etwas downloade lade ich es in die richtigen Ornder und mache erstmal einen Neustart anschließend setze ich den Files Cop ein (der hat bisjetzt immer schlechte Downloads gefunden und entfernt). So und dann ab zum Spielen. Ist zwar etwas aufwendiger aber es zahlt sich aus.
    Ich hoffe es hielft Dir etwas.


    Jeanie

  • Danke für deine Hilfe!


    Den File Cop hatte ich tatsächlich noch nicht.


    Vielleicht laufen die Downloads ja auch nur wenn man Addons hat, das steht ja nicht immer auf jeder Seite dabei welche Version benötigt wird.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Manche Download-Objekte benötigen ein bestimmtes Addon, um zu funktionieren. Liebesbetten funktionen nicht ohne "Das Volle Leben", bestimmte Duschen nicht ohne "Party ohne Ende" etc. Meistens steht es beim Objekt dabei, ob ein Addon benötigt wird und wenn, welches.
    Gibt verschiedene Möglichkeiten, wie das Spiel mit Objekten umgeht, mit denen es nix anfangen kann oder die kaputt sind.
    Ich würd die betreffenden Objekte am besten löschen, wie Jeanie es bereits gesagt hat. Oder du kaufst dir die Addons ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]