Family importieren geht nicht

  • Hallo!
    Ich wollte bei meinen Sims eine Familie von der 1. Stadt in die zweite Stadt importieren, habe es auch so gemacht, wie hier in mehreren Threads beschrieben wurde. Aber wenn ich die Familiendateien aus Userdata/Export kopiere und in Userdata2/Import (Ordner Import musste erst neu erstellt werden) einfüge, passiert nichts. Ich kann weder auf das Familie importieren Symbol klicken, noch im Familie erstellen-Menü die Familie finden.
    Danach habe ich es nochmal getestet und die Familie in userdata2/export kopiert, aber das funktioniert auch nicht.
    Was kann ich falsch gemacht haben?
    Ich habe das Spiel mehrmals neu gestartet, muss der Rechner auch neu gestartet werden?
    Über eine Antwort wär ich dankbar!!!
    Liebe Grüße
    Stormi

  • wenn du sagst userdata/import muss erst erstellt werden, dann muss ein fehler drin sein im programm. import ist nämlich schon von anfang an dabei, oder nicht?:confused: