Was kann ich jetzt noch machen?

  • Hey Leudde,


    ich hab gestern einige supi tolle Sachen in die Sims importiert, ging alles supi! Dann hat mein Bruder aber mit meiner Cd irgendwas angestellt und nu is da ein mega Kratzer drauf! Als ich dann vorhin die Sims starten wollte, lädt er es nich mehr! Ich stehe dann vor einem schwarzen Bildschirm und höre nur wie mein Pc die ganze zeit arbeitet.


    Ich glaub ich kann mich bei meinem Bruder bedanken das ich nich mehr spielen kann.


    Oder kann man irgendetwas mit der Cd machen, sodass der Pc diese doch noch lesen kann?
    :confused:


    Ich hab auch kein Bock das ganze Game noch ma runter zuschmeißen und wiedda neu drauf zupacken. Und die CD, is übrigens Tierisch gut drauf, wollt ich mir nich nochmal kaufen!


    Gibts da irgendwie ne möglichkeit das ich doch noch spielen kann??


    Angeleyes15

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Ich glaub da hilft nur neu kaufen. Die CD is hin. Und du kannst sie nicht mal umtauschen, da der Fehler selbstverschuldet war.


    Dein Bruder soll das Geld für das Spiel von seinem Taschengeld abstottern :D

  • Tja, leider hat Alf recht ...
    'ne Möglichkeit wäre noch, dass du bei EA anruft oder denen einne Mail schreibst. Die ersetzen normalerweise gegen eine Bearbeitungsgebühr beschädigte CDs...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wie alt ist eigentlich dein Bruder? Aber ist ja egal... Ich glaube auch net, dass das Spiel net mehr funktioniert! Jetzt kannst du dir nur noch überlegen, ob du es dir ochmal kaufst, oder nicht! Du tust mir echt leid! :(:(:(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Das mit dem EA kontaktieren würd ich in Betracht ziehen - kostet weniger, als sich eine neues Addon zu kaufen....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich dachte hier bei unz mal gesehen zu haben, das es CD-Reparierer gibt. Die reparieren dir deine CD für CHF 10.- Bei denen kannste auch CD-Reiniger und so ein CD-Flickdingt um Kratzer aufzufüllen oder so...ich weiss nicht, ob ich mich verguckt habe mit dem CD-Flicker, aber einen Reparierer gibt es ganz sicher bei uns in der Altstadt! Ich Glückspilzchen...kannst mir die CD ja schicken oder so...ich kann sie zu dem Mann bringen...Kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • hallo ihr simser ich hab mal ne frage ich hab mir auch tgd geholt und ich habe gesehen wenn ich ein gemeinschaftsgrundstück habe und dort etwas bauen möchte und auf die ganzen symbole gehe ind dort keine betten vorhanden und wenn ich eine gaststätte bauen möchte fehlen mir auch kochherde für die küche was kann ich da machen könnt ihr mir helfen.


    freu mich wenn ihr mir helfen könnt.



    XeniaMaus

  • warte doch bis das neue add-on raus kommt und kauf dir das. da musst du keine neue cd kaufen oder so etwas. Du kannst dann trotzdem spielen.:wink :gg :cool:

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • meinst du, du bist hier im richitgen thread? Egal, am besten du installiert das spiel nochmals. Sonst weiss ich leider auch nicht weiter...sorry...kiss playgirl...

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • XeniaMaus: Das ist normal, dass es in der Altstadt keine Herde und keine Betten gibt. Es ist wohl von den Herstellern nicht vorgesehen, dass die Sims in der Altstadt schlafen und richtig gut essen gehn können.
    Im Internet gibt es bestimmt solche "veränderten" Objekte, die Du in der Altstadt auswählen kannst. Frage am besten mal im "Auf zur Downloadsuche *2*"-Thread nach.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich hab ja den Patch, damit ich in der Altstadt auch in den Kaufmodus kann! Da kann ich dann genau das Zeug kaufen wie zu Hause! Aber wenn ich dann Betten oder einen Herd kaufe, kann ich die Sachen net benutzen! Also bringt das auch nicht wirklich was!:rolleyes

    Ich grüße alle Sim-Fans!