Apartment Grundstück umgestalten?

  • Ich hab mal ne Frage, undzwar wollte ich wissen ob man ein schon bewohntes Apartmentgrundstück noch irgendwie umgestalten kann.
    Ich hätte nämlich liebend gern noch einen Pool im Garten...

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist das wieder einer dieser zerstörerischen Cheats? Weil der ja mit boolprop anfängt... oder ist nur der boolprop mit testingcheatsenabled gefährlich?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ist das wieder einer dieser zerstörerischen Cheats? Weil der ja mit boolprop anfängt... oder ist nur der boolprop mit testingcheatsenabled gefährlich?


    Nur der, denn der ist auch Entwicklercheat genannt.



    Nur vom sublot cheat die Finger lassen, Grunstücke können verschwinden. (Steht auch in dem Beitrag)