mal wieder falsche Objekte im Baumodus/Kaufmodus

  • hi,


    mal ne frage...weiss jemand wo das limit(bei TGD) liegt bei türen, fenster etc?
    Wieviel kann man in jeder Kategorie haben?
    Hatte einen Herd angeklickt, erschienen ist ein Bild, ich hab das bild im Downloadordner ausfindig gemacht und gelöscht, es funzt wieder.


    Hab nen TV angeklickt und einen Tisch statt den TV gehabt, hab den Tisch im Downloadordner gelöscht und jetzt geht der TV wieder.


    Hab aber noch ein Bücherregal im Baumodus unter den Türen, das wird auch dort als Regal angezeigt, nicht so wie sonst dass ich auf ne Tür klicke und was anderes erscheint dann.
    Wenn ich das Regal lösche geht wieder alles, aber diese Regale mag ich nicht löschen, die hab ich schon laaaaaaaange im Game und mag die auch behalten.


    Weiss jemand was ich machen muss damit das wieder läuft, also richtig läuft?


    Ach und da ist nochwas doofes...hab neuerdings alle Originalkamine 2 x da, einmal in deutscher Beschreibung und 1 x in englisch und die engl. sind 2 $ billiger als die in Deutsch. woran liegt das, dass die Kamine alle 2x da sind? hab nix gemacht mit Kaminen.


    Danke
    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hallo
    Wenn ich mir das von dir so durchlese ,würde ich auf anhieb sagen dein Spiel ist total durcheinander.Am besten neu Instalieren und die Downloads ausprobieren welches da so quer schlägt.Sicher aber vorher die Game Data datei dann brauchst du nicht ganz von vorn anzufangen.:( :(

  • das die Originalkamine jeweils 2 x da sind stört mich ja nicht, davon stürzt das Game nicht ab.


    Hab jetzt den Fehler für das Regal im Baumodus gefunden, also vielmehr die Ursache...wo genau da jetzt der Fehler liegt weiss ich nicht, viell. kann mir da jemand helfen der sich mit clonen auskennt....


    Ich habe aus meinen 93 gedownloadedeten Türen eine Japantür rausgesiebt, die allein verursacht es dass ein Bücherregal im Baumodus unter Türen auftaucht, erst dachte ich die Anzahl der Türen sei zu hoch, aber daran lag es nicht....ich hab 50 türen mal aus dem spiel genommen und das Regal war immer noch drin im Baumodus....
    Was hat denn diese japanische Tür mit dem Regal zu tun? wie kommt es dass dann das Regal im Baumodus auftaucht?
    Die Tür gefällt mir und das Regal aber auch....lässt sich nicht eine Lösung finden beides zu behalten? Kann man da nix reparieren an der Tür?

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • ist ja sehr seltsam.wenn du magst kannst du mir die beiden Sachen mal schicken dann schau ich sie mir mal an,vielleicht finde ich was.
    juliaborn@web.de
    ist meine addy

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hi du,


    danke für dein angebot. bin gerade bei der arbeit. ich sende dir die beiden objekte heute abend. würde mich brennend interessieren wie das kommt und was diese beiden objekte verbindet. das regal ist schon zieml. alt und diese japantür ist neu....
    ich sag erstmal bis später (ich sende dir die sachen nach der arbeit).
    danke


    mario :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)