Sauflieder...

  • öhm...bei uns wird dann immer noch so gesungen *denk*
    die schlümpfe
    mein kleiner grüner kaktus
    ententanz
    heeeeiiidi
    ein freund..ein guter freund
    immer wenn ich traurig bin,..
    lars vom mars
    shout!
    tanze samba mit mir
    im wagen vor mir
    eine muh,eine mäh..
    warum bin ich so fröhlich?
    meine freundeder lustige astronaut
    yes sir,i can boogie


    uh..sin das viele *g* hätt ich man mit komma trennen solln..mhhrrr hab ich jetz aba keine lust zuuuhuu :D
    ich weiß..wir sind kaputt..aber stolz drauf!;)

  • Zitat

    Sagt mal wo kommt ihr denn her?
    Als der alten DDR.
    Sehn da alle so aus wie ihr?
    ...


    Zitat

    Karlsruh', Karlsruh', Karlsruh' ist ne schöne Stadt,
    wo man was zu bechern hat.
    Ha! Ha! Ha! ... He!


    auf die Moskau-Melodie


    Kein Alkohol ist auch keine Lösung - Tote Hosen

  • *hochschieb*


    Eine Freundin hat mich gebeten für ihre party in 4 wochen *langezeithab* ein paar cd´s zammenzustellen mit liedern für ihre party... Es sollte möglichs zum werdegang des abends passend, erst "tanz-lieder" wie "like a prayer" und so und dann sauflieder... vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen?!




    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also eins:
    so wie früher früher früher OHNE gummiüberzieher,ohne hemd und ohne höschen ja immer wieder zack zack zack.
    oh mein lieschen lieschen lieschen komm ein bisschen bisschen auf den raaaasen da kann man sooooooo wie früher früher früher....bla bla bla!!!
    das ist eins...
    und dann halt bei und die ganzen kölschen lieder,wie:
    -echte fründe ston zusammen...
    -dicke mädchen haben schööne namen,heissen toska rosa oder carmen.....
    -ne ne wat wo dat früher für ne super jeile zick...


    UND VIIIIIEEELE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hmmmm
    Moskau von Dschinghis Khan
    Griechischer Wein von Udo Jürgens :D
    Das Biene Maja Lied
    Schlumpflied sicher auch
    Mal ehrlich, die Texte kennt fast jeder.

  • Wildkatze: des lied hat neulich einer auf ner party gespielt, so lustig, aber mal ehrlich, mitsingen könnte ich das nicht, voll der zungenbrecher! :D