?Downloads?

  • Hi,
    ich habe mir gestern einiege gegenstände runter geladen.Ich habe sie in programme-maxis-diesims-downloads gelegt ist das richtg???
    Ich frage weil ich danach noch party ohne ende instlliert hab und wenn ich das starten will sagt der legen sie bitte die korrekte cd ein und starten sie die andwendungen neu.
    Kapier ich nicht.



    Danke schon mal :applaus


    Lissa:p

  • kommt echt drauf an was für gegenstände du runtergeladen hast. Wenn es so sachen sind wie putzeimer oder so stimmt der ordner. Geh mal in die FAQ's, da siehst du wo du die hinpacken musst. Das die CD nicht funktionert liegt nicht an den Gegenständen. Mehr weiss ich auch nicht, tut mir leid...verzeih mir, ja? Kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Die Fehlermeldung liegt mit Sicherheit nicht an den Downloads... naja, mit ziemlicher Sicherheit. Ich hatte die auch mit einem etwas anderen Text. Mir wurde geraten die neueste Firmware meines CD-Roms/Brenners runterzuladen und zu installieren. Das hat bei mir geholfen, ich kann jetzt wunderbar spielen (danke Knuddel :D ).


    Falls es das nicht ist, würde ich vorschlagen, vielleicht mal im Technik Helpdesk nachzufragen, die verstehen ja etwas mehr von Computern ;)

  • Du legst zum Starten aber dann schon die "Party ohne Ende"-CD ein oder? :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]