Meine 1. Fotostory: Der Millionär und die Verunstalteten Augen

  • Supa Geschichte, mach büdde weiter so! Ich kanns nimma erwarten...*nervöswerd*
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus <--- (der war für dich) :D
    Ciao Engelchen

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Ich fand deine Story soooooooooooooo cool! Mach doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, weiter. So, ich hoffe, du machst weiter!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Machst du in deiner nächsten Story (bitte) auch Tiere mit rein? Wann dürfen wir sie denn erwarten? Bin schon gespannt! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ach nö, ich hasse es, angefangene Stories zu lesen, die dann nicht mehr weiter gehen.
    Kannst du wirklich keine Fortsetzung machen, das fängt alles schon so spannend an!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Auf soviele Antworten muss ich ja reagieren *gg*. Ok ich mache weiter.


    Danke für die Unterstützung bald gibts ne Fortsetztung aba jetzt muss ich lernen ;)

  • strange ist auch gut! Nicht so liebelei, wie die meisten hier. Ich will doch auch mitfiebern! Also dann mach mal weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]