Kein Sound im ganzen Spiel!

  • Ich habe in sims überhaupt keine musik und kein sound!!nix!! das hat bestimtm nichts mit der soundkarte zu tun da mein pc alle geräcuhe macht die er hat!! an den boxen kann es dan deshalb auch nicht liegen!! an mp3's fehlts auch nicht im music ordner! also was könnte es sein? wie kann ich es verändern??

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hast du es mal mit einer Neuinstallation/Update deines Soundkartentreibers versucht ( gibt´s auf der Seite des Herstellers; genaue Bezeichnung der Karte für Funktion wichtig )? Dort gibt es Treiberpakete von etwa 10 MB, wo das für dich wichtige drin ist. wenn kein Up verfügbar ist, deinstalliere den Soundtreiber und installiere ihn neu ( es kist möglich, dass du dazu deine Windows 95/98/NT/ME/2000/XP CD benötigst ). Bei Medionrechnern sind die Daten für die Treiber der Soundkarte auf der Application CD im Ordner Treiber/Sound

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wo soll ich den diese sound karte herbekommen :( ich meine nur im spiel sims habe ich keinen sound und so

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wie ich schon sagte, möglicherweisse ist der Treiber deiner soundkarte defekt. Meuinstallation. Wenns immernochnich klappt, sims neuinstallieren ( Regeinträge vorher entfernen )

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Moin,
    ich hatte das Problem auch mal ..... du hast Oben gesagt (wenn ich das richtig verstanden haben) das du bei den Sims auch MP3´s eingefügt hast ???? Wenn ja hast du denn die alten originalen gelöscht ???? Wenn ja tu die mal dazu ... das hat bei mir geholfen ...Vieleicht hilfts dir ja uch ... :-)

  • hm probier ich mal aber im ganzen spiel hab ich halt keinen sound..ich weiss nich ob es helfen würde die alten zu löschen (also die alten orginalen die schon im spiel sind)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Stell einfach mal den original-Zustand der Sounds wiederher ..... MP3 weg und die alten Original Vicher wieder druf ..... so hat´s bei mir geklappt ... :-)
    *ichfürdichhoffentu*

  • ahso hm okä :D perobiers mal morgen aus und schreib dan morgen obs geholfen hat :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]