• Hallöle alle zusammen!
    Da ich auf www.thesims.de nicht genügend informieren konnte, dachte ich mir, dass ich doch mal hier nachfrage:D :
    1)Gibts Cheats zum Superstar weden?
    2)Wann ist der genaue Zeitpunkt in Österreich(zu kauufen)?
    3)gibts wieder größere Grundstückauswahl?


    Tja das wars dann auch schon!
    Tschau alle beisammen!;)

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • 1) nein oder sehr unwahscheinlich. Jedoch noch nicht 100% bekannt (wird es auch erst, wenn das Spiel raus ist).
    2) Wahrscheinlich auch am 23.5.
    3) Höchstwahrscheinlich bleibt die Grundstückzahl.
    Das einzige Mögliche ist, dass weitere Nachbarschaften hinzukommen.

  • Hi Bienchen!


    Bitte wende dich das nächste mal an den Fragen Thread, damit es hier vorerst übersichtlicher bleibt.


    Cheats sind natürlich noch keine bekannt, im vornherein. Aber ich denke nicht dass man sehr viel cheaten kann, denn man muss dann individuelle aufgaben etc erfüllen.
    Realese datum in deutschsprachigen raum ist der 23.5.2003
    Es wird eine Studio town geben, ob weitere Wohngrundstücke ist nicht bekannt.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]