Bitte helfen ich weiss nicht weiter.....

  • hmmm.
    Komisch.
    Warscheinlich wieder ein programmierfehler.
    Das dumme ist das maxis die add ons so schnell herstellen das sie die arbeit nicht richtig machen und rum schludern

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Nun, nachdem du schon so vieles versucht hast, scheint es nicht so, als wäre das Problem durch Neuinstallationen, Formatierungen, ScanDisks usw. zu beheben.


    Naheliegend wären sicherlich fehlende oder inaktuelle Treiber. Aber das hast du sicher auch schon probiert? Hintergrundprogramme (auch Virenscanner und Firewall) deaktiviert? Aktuelle Mainboardtreiber installiert?


    Das einzige, was mir spontan ansonsten noch dazu einfällt, während schlicht Hardwarefehler. Sowas zu überprüfen, ist allerdings recht nervig... War bei mir allerdings bereits dreimal die Ursache dafür, dass die Sims Probleme hatten.


    Was war das denn für ein System, wo die Sims vorher funktioniert haben?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also jetzt habe ich:
    AMD-Athlon 1.1 Ghz
    384MB SD-Ram
    GeForce 4 Ti 4200 64 MB DDR-Ram


    Vorher war es genauso nur mit einer Riva TNT 2 Pro 32 MB SD-Ram

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe