Problem mit dem Urlaub

• [GLOWGREEN]Sorry!!![/GLOWGREEN] Das ich jetzt einfach so ein neues Thema eröffne. Hab kein Thema gefunden wo ich das sonst reinposten kann.

Meine Frage:

Also ich habe bei dem einen Strandspiel da irgendwann mal was falsch gemacht und dann war das irgendwie voll kaputt da waren türen wo gar keine waren also voll crazy :eek: . Dann hab ich das neu gemacht und die grundrisse gemacht. jetzt immer wenn ich mit meiner familie in dieses urlaubsgebiet farhen will stürzt das spiel nicht ab aber dann kommt ja das schiff mit dem gelben hintergrund und man soll warten. ja ja ich warte dann immer so ne stunde [[ess in der zeit, dusche *lalalala* *ggg*]] und dann mach ich den computer kalt weil ich anders net mehr auf meinen eigentlichen destkop [[heißt das so?]] zurück komme. Das kotzt mich total an und so wird das spiel ja grade wo´s mal so stabil ist wieder unstabiler . ahhh

Bitte helft mir

Schon mal danke für eure Antworten

• Das Grundstück hat einen Fehler (das hast Du ja selbst gemerkt :D). Wodurch kann ich nicht sagen, leider passiert sowas auch einfach so, auch bei normalen Wohnhäusern mit Familien.

Lade Dir das Original runter, dann müßte es wieder funktionieren. Das findest Du auf www.sims-trickkiste.de ;).

• dankkööö mondstuerer wie immer zu gebrauchen +gg+

hilfreich-hilfreicher-mondstuerer *ggg*

Nochma danköö;)

*vor mich hingrinzzzzz*