Katze mit beim Umzug?

  • Ich habe folgendes Problem:


    ich habe ein haus mit 2 Frauen drinne, namens Anna und Miri! Außderdem leben in dem haushalt noch eine Katze und ein Hund.


    Jetzt will ich, dass Anna in ein neues Haus einzieht (alleine), aber sie soll ihre Katze mitnehmen (die ein Halsband trägt)!!! Wie stelle ich das ganze an, ohne Jemanden umzubringen???


    Ich finde das echt ätzend, dass die Tiere, wenn sie Halsbänder haben nicht mehr adoptiert werden können :(


    Kann ich die Halsbänder irgendwie wieder abbekommen???


    Danke schonmal ;)


    Himmelblau

    Himmelblau

  • das wäre schon ganz gut, aber das muss nicht sein. Sie soll halt nur auch mit dem Hund zusammen leben, denn der Hund ist ihrer und die Katze die von Anna :(



    ideen???

    Himmelblau

  • Hi!
    Ich glaube das geht nicht, ist so wie bei den Kindern die ja auch ers mitkommen wenn der letzte Erwachsene auszieht. Auch das Halsband bekommt man nicht mehr ab.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • das finde ich ja total daneben! Gibts keine Cheat, oder download, womit ich die dummen Halsbänder abbekomme?????????????????????????

    Himmelblau

  • Du kannst höchstens den Hund und Miri umbringen, aber dass willst du ja net! Anders würde es bestimmt net gehen! :( Also entscheide dich:
    1. Blase die Sache ab :(
    2. Töte Miri und den Hund !:devil
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • echt schade :( naja, danke trotzdem! Dann müssen sie wohl so wohnen bleiben...idiotisch, dass man Halsbänder nicht mehr abnehmen kann und die nicht adoptieren kann mit Halsbändern...meine bekommen NIE WIEDER welche :(

    Himmelblau

  • Du kannst deine Tiere aber auch "ausziehen" lassen.


    Wenn man sein Tier in ein eingezäuntes Gehege mit Futter und Körbchen steckt und sonst nichts mit ihm macht, läuft es weg, wird zum Streuner und kann adoptiert werden.

  • Wenn dann rennt es für immer weg. Das kommt nicht wieder. Aber ob sich da das Halsband löscht? Oder es fäuft mit Halsband rum und man kann es nicht adoptieren, oder man kann es trotz Band adoptieren? Das weiß ich nun wirklich nicht!Hab ich noch nie gemacht, aber probier es doch einfach mal aus! Probieren geht über studieren! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!