Internetkostenzähler

  • Gibt es eine Seite wo man sich ein Program downloaden kann, dass deine Interntkosten zählt?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Häh? Jessi sie meint das dieses Programm ihr die Internetkosten anzeigt,also zählt,aber nicht zahlt. :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Man das wäre schön wenn es die Internetkosten auch zahlen würde *g*. Aber zu was ist sowas denn gut??? Du bekommst doch deine Rechnung und da siehst du doch denn was für Kosten du hast oder???

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja sowas haben wir.. warte mal er heißt SWR3-Online Counter. Es müsste unter onlinecounter.swr3.de zu erreiche sein. ob mit oder ohne www, weiß ich leider nicht. viel glück, lauryyy