Weihnachtsmann bei Das volle Leben?

  • Ich hab so eine Tür, wenn man dort durchgeht sind alle Werte im grünen Bereich. Kurz davor gehe ich nochmal in den Pool, damit ich schlafen gehen kann...Also das kann es auch nich sein.
    Ich bin echt am verzweifeln:motz
    Weiß gar nich mehr was ich machen könnte*heul*

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Florentina: Versuche es doch nochmal ohne diese Cheattüre. Lasse Deine Sims einen ganz normalen Tag erleben und dann, bevor Du sie ins Bett schickst kontrolliere nochmal nach ob alles Notwendige für den Weihnachtsmann bereit steht. Stelle alle Sachen in einen Raum indem ein Kamin ist. Fange mit dem Weihnachtsbaum an, dann stellst Du die Kekse auf einen Tisch und dann schickst Du alle Sims ins Bett. Und alles noch vor Mitternacht ;)
    Ich drück Dir die Daumen dass es klappt, vielleicht zeigst Du uns dann auch ein Foto vom Weihnachtsmann :D


    Liebe Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Tja, ioch habe das gleiche Problem. Alles im Grünen Bereich
    Sims vor Mitternacht ins bett geschickt (Tiere inklusiv)
    Weihnachtsbaum davor aufegstellt. Keks hingestellt.....
    Kamin (aus..) alles da und der Weihnachtamann kommt net!


    Wann kommt er bei euch? Um welche Uhrzeit? Und wie viele grüne Striche braucht man bei dem Wohlergehen?

  • Kommt der Weihnachtsmann wenn der Kamin aus ist, oder muss er an sein?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • so ich hab mir jetzt des komplette Topic durchgelesen und musste mir nach einer weile echt einen ablachen :D Das ist so cool wie ihr hier alle über den WEINACHTSMANN diskutiert *lol*
    so nun mal zum sinnvollen teil meines Beitrages:
    Ich hab auch noch net gewusste das es bei Sims einen Weinachtsmann gibt :D Ich muss des unbedingt morgen ausprobieren weil ich denk ma das lohnt sich echt. Und noch was:
    Der eine sagt der Kamin soll an sein der andere sagt der Kamin soll aus sein. Der eine sagt die Tiere müssen schlafen, der andere sagt die Tiere können auch wach sein. Probierts doch einfach. ich wette das ist bei jedem anders ;) Und so macht ihr euch doch nur durcheinander oder?? :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • der kamin muss definitiv AUS sein! (sonst verbrennt sich der weihnachtsmann doch den a**** wenn er kommt :-D -> blöder scherz, der wm erscheint ja mit dem beam-strahl)


    die kekse dürfen auch nicht alt sein, denn dann bringt der wm nur leere päckchen.


    @ florentina: langsam bin ich mit meinem sim-latein am ende ... ich habe keine ahnung, warum der wm nicht zu dir kommt ... hier noch einmal das, was die sims-trickkiste zum thema wm sagt:


    Wenn Du Deinen Sims einen Weihnachtsbaum kaufst, erhöht sich nicht nur der Raumwert. Die 4 Geschenke unter dem Baum können von den Sims geöffnet werden. Allerdings freuen diese sich nicht über jedes Geschenk. Du kannst den Baum im Haus oder im Garten aufstellen. Nach 5 bis 10 Tagen geht der Baum ein, Du solltest ihn schnell Kauf-Modus löschen, da der vertrocknete Baum den Raumwert senkt.



    Stellst Du den Weihnachtsbaum neben den Kamin, dazu noch ein paar von "Omas Keksen", und schickst die Bewohner des Hauses vor 0:00 Uhr ins Bett, kommt der Weihnachtsmann zu Besuch. Er bringt Geschenke für alle Bewohner und verschwindet wieder. Leider kommt der Weihnachtsmann nur einmal pro Haus und Familie, um ihn noch einmal zu sehen, müssen Deine Sims umziehen.


    www.sims-trickkiste.de

  • Du musst einfach nur einen Kamin, einen Weihnachtsbaum und die Kekse in den GLEICHEN Raum stellen. Es funktioniert nicht jedes Mal, du musst einfach Geduld haben und dann müsste es gehen.

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • meine Freundin hat gesagt bei ihr wäre der Kamin angewesen und dann ist der weinachtsmann verbrannt :D :D :D :D :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi!
    Muss ich denn auch einen Weihnachtsbaum aufstellen, oder reichen Kekse&Karmin?


    Viel Spaß noch beim Spielen!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @ alles & nichts: wenn du "das volle leben" hast, dann kann auch der wm zu dir kommen!!


    p.s.: ich hoffe, du weißt, dass solche beiträge wie du sie hier bringst, in die rubrik "spamming" fallen ...

  • aja und wieso bitteschön??
    also ich habs jetzt auch mal probiert und geschafft *freu*
    also bei mir war er und er hat mir zwei geschenke zum einfach öffnen gebracht und ein Schachbrett. hatte zwar schon eins aber hab mich trotzdem gefreut :)
    Bei mir war der Kamin übrigens auch AUS

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi!
    REICHEN KARMIN UND KEKSE??[Spamming? Was ist das?]


    Viel Spaß noch beim Spielen!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alles&Nichts
    Spamming? Was ist das?


    Wenn Du nicht weißt was Spamming ist, dann schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30236


    Schau Dir doch bitte die Seiten vorher an oder schau einfach etwas weiter oben in diesem Thema nach, da steht doch schon beschrieben was man alles dazu braucht, damit der Weihnachtsmann kommt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Heißen Dank, Sonja! Jetzt weiß ich's wieder und versuch das zu unterlassen![Moment mal... ist das jetzt auch spamming?]


    Viel Spaß noch beim Spielen!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]