Weihnachtsmann bei Das volle Leben?

  • Ich habe Die Sims Deluxe (also auch Das volle Leben) drauf, kann aber keinen Weihnachtsbaum aufstellen! Kommt der Weihnachtsmann trotzdem?


    Bye
    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • WIe kommt es das du den weinachtsbaum nicht aufstellen kannst?musst schauen das der baum auch genügend platz hat!?:hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wie meinst du? :hae
    Hast du den Baum garnich?
    Oder, falls du ihn hast, dann braucht der immer ein Feld rundherum mehr!

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Die Kekse gibt es auf der offiziellen Seite zum Download:
    http://www.thesims.ea.com


    Wenn der Weihnachtsmann kommen soll, musst du einen Baum und die Kekse in einen Raum stellen, wo ein Kamin ist (der Kamin darf nicht an sein) und deine Sims vor Mitternacht ins Bett schicken. Dann kommt der Weihnachtsmann, isst zwar die Kekse auf, lässt aber ein paar Geschenke da. Die Geschenke sind dann immer etwas, was deinen Sims noch fehlt. (ich hab mal einen Mülleimer bekommen :roftl)

  • Ich kann den Weihnachtsbaum nicht auswählen, er ist gar nicht da! Aber ich hab ja auch nicht Party ohne Ende.

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Den Baum gibt es seit LL, also müsste der da sein. Unter "Wohnzimmer" und "Dekoration"...


    Wenn nicht, installier noch mal neu, danach sollte der Baum auftauchen. Und die Kekse gibt es ja wie gesagt bei www.thesims.ea.com - unter "Get cool stuff" relativ weit unten.

  • Es gibt einen Weihnachtsmann ?????:eek:


    Das hör ich heut echt zum ersten mal. ich glaube ich verbringe viel zu wenig zeit mit nur einer familie und zu viel zeit mit dem downloaden neuer objekte und skins. das muß ich doch gleich mal ausprobieren. ich lieeeebe weihnachten !


    gibt es auch ostern?


    ich sag ja, ich spiele nie lange eine familie, sondern baue immer nur ewig häuser und probiere mit den sims hin und her bis alles irgendwann wieder abstürzt und ich neu installieren muß :p


    na egal, jedenfalls danke ich den weihnachtsmann dafür, daß es diese forum gibt. ich bin erst seid freitag oder samstag dabei und kann gar nicht mehr ohne :applaus :applaus :applaus

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Danke für die Tipps!


    Ich werde mal den weihnachtsbaum suchen.


    @ calandra: Auch wenn ich den Baum nicht finden sollte, intalliere ich nicht noch mal neu. das ist mir nämlich zu viel arbeit, alles noch mal zu bauen (is jetzt nicht bös gemeint!)

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Sicher einfach deine User Datas, dann musst du nicht neu bauen. Einfach die Ordner "User Data" kopieren und nach dem Neu installieren wieder einfügen. Steht auch in der FAQ ;)


    @ Delyria


    Ostern gibt es mehr oder weniger; geh mal auf http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
    unter "verschiedenes" gibt es einen Osterhasen, der sogar Eier verteilt :roftl

  • Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich galub bei mir funktioniert der "Weihnachtsmanntrick" nur, wenn der Kamin um Mitternacht AN ist. Der Sim muss im bett sein, Kekse und Baum müssen da sein, der Kamin an ( und das bis über Mitternacht) und der Weihnachtsmann kommt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Erst mal: Frohe Ostern!


    Den Weihnachtsbaum habe ich jetzt doch gefunden unter "Wohnzimmer" und "Dekorationen". Ich habe vorher unter "Verschiedenes" geguckt, da konnte er ja auch nicht sein! Es ist auch der Weihnachtsmann gekommen, denn Omas Kekse gibt es auch bei Das volle Leben.


    Übrigens: Bei mir kommt der Weihnachtsmann auch, wenn der Kamin AUS ist. Aber er kommt nur einmal (ich habe eine Stereoanlage bekommen)! Ist das normal dass er nicht öfters kommt?

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • er kommt in einem haus immer nur einmal wen ihr wollt das er nochmal kommt müsst ihr umziehen ihr könnt mal suchen unter "wozuz kamin" dort könnte noch was drin stehen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • bei mir kam der auch öfters. probiert mal mit kamin an. vielleicht liegt es daran?!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • die Kekse gibs bei der Deluxe edition
    unter verschiedenes und dann auf sonstiges
    mein Sim gehts immer wenn er die isst :kotz

    Imortal never dies:sauer