Unsichtbare Katze

  • Mal wieder Cleo.........


    An die die den beitrag: Katze läuft immer weg (oder so)
    gelesen haben.....


    Na ja, diesmal war es nicht Cleo, (katze aus dem vorherigem beitrag) aber ein neu gekaufter Kater!
    In einer anderen Familie.


    Name: Julius
    Alter: 5 Tage
    Hobbys: Fernsehgucken, schlafen, fressen, aufs klo gehen.



    Dieser Kater ist der horror! Ich habe auch fotos, aber ich weiß net wie ich die ins Internet kriege, *gg*.


    Also fangen wir an:
    der Tagesablauf ist immer nur so: Julius schläft Nachts, wacht morgens auf, ich gebe ihm fressen, er frisst, ich schalte den Fernseher an und mache ein Feuer im Kamin, er geht aufs Klo, er guckt 1ne Stunde Fernsehen, er schläft vorm Feuer, ich knuddel mit ihm, und das ganze wieder von vorne.


    So dann habe ich mir gedacht mit dieser LANGWEILER Katze muss ich doch mal was machen und bin mit ihm in Urlaub gefahren. Dort angekommen löegte er sich aber auch nur vor den Kamin in der Empfangshalle, schlief in den Körbchen in den Hotelzimmern, ging auf klo, ass................(das war in einer Winterlandschaft)


    Meine Frau spielte ganz oft mit ihm, und dann am 3ten Urlaubstag waar er WEG!


    Verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.


    Also ich ihn dann suchte (klo, fressschälchen, kamin) fand ich ihn endlich wieder. Im ersten stock in seinem Lieblings Köbchen!


    Na ja, da war keine Katze nur sein Halsband wanderte 4 Tage durch die gegend!
    Es sah voll dumm aus wenn die Frau ihn auf dem arm hatte!



    Jetzt habe ich neu geladen, und anch 3 Tagen war wieder nur das Halsband da!!!


    THE END :D


    Fragen:


    1. Woran liegt das und wie kann ich es ändern (unsichtbarkeit der katze)
    2. Kann ich den Character dieser LANGWEILER Kaze verändern???



    off

  • zu 2.
    Es gibt einen Napf, da werden alle Charakterpunkte voll! Wenn dann alle Tiere vollen Charakter aben, verstehen sie sich auch besser! :seelove Versuch das einfach mal! Wenn sich immernoch nichts ändert(wegen vor dem Kamin sitzen), ist die Katze doof! Viel Glück noch mit Cleo und Julius!

    Ich grüße alle Sim-Fans!