Eine frage......

  • Hallo
    Ich hab mal eine frage.
    Falls man irgenwann mal keine lust auf sims online mehr hat.
    Kann mann dann irgendwie was machen damit man das nicht mehr im monat bezahlen muss also nur wenn man garnetmehr spielt??
    Bye eure aly

    Lebe deine träume.

  • ja, du meldest einfach deinen account ab :) damit zahlst du nichts mehr monatlich. kannst allerdings dann auch nicht mehr spielen, solange du deinen account nicht wieder reaktivierst.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Der einzige Nachteil ist wenn du Mit Game Time Card Spielst und ne neue gekauft hast und du hast 3 Tage Später keine Lust mehr dann hast du die GT Card für 90 Tage gekauft für garnichts!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • richtig, wenn du dich abmeldest, dann bekommst du das bereits gezahlte geld nicht wieder gut geschrieben.


    aber ich denke wenn man sich eine game-time-card für 90 tage kauft, überlegt man sich schon vorher, ob man spielen will oder nicht ;) und hört nicht gleich nach 3 tagen wieder auf, oder? *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]