Kurze Frage zu Foto-Funktion

  • Heute ist mir etwas passiert was ich vorher NIE hatte:


    Ich habe bei meinen Sims eine Lieblingsfamilie,so dort habe ich tausende von Fotos,heute wollte ich mal wieder eins machen,aber dann,dann machte es *knipps*und ich sah das Bild von davor!
    Zu wenig Speicherplatz ist schon mal auszuschließen (1,5GB).
    Mich ärgert es halt weil ich bei dieser Familie mitten in meiner 3. Fotostory war!
    Gibt es eigentlich sowas wie eine Sperre,also wenn man 100 Bilder hat und noch 1 machen will geht es nicht mehr weil Maxis eingebaut hat,dass reicht oder sowas?
    Ich probiere mal neu zu starten,wenn`s dann nicht klappt,werde ich mich damit abfinden!


    Danke schonmal

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo
    Sicherlich wird es eine Sperre geben, denn zuviele Fotos sollte das Album wirklich nicht beinhalten. Am besten, du machst dir irgendwo anders auf deinem Rechner ein Verzeichnis, wo du die Fotos reinmachst. Dann kannst du dir dein eigenes Fotoalbum mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. Sicherlich wirst du dann weiterknipsen können.
    Ciao

  • Is mir auch schon öfters passiert, häufig wirklich wenn ich schon viele Fotos im Album hatte, eben z.B. auch bei Fotostorys. Manchmal allerdings auch wenn erst wenige Fotos drin waren, leider keine ahnung woran es liegt. auffällig aber wirklich: verschieb ich die Fotos in 'n andren Ordner hauts wieder hin.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Es klappt,nun eben ist mir das ganze nochmal passiert!
    Ich starte neu,gehe zur Familie,mache Foto,und schreie:Juhuuu!
    Ja,man braucht(zumindest bei mir)nur Die Sims neu starten!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hm also die fotos die ich gemacht hab hab ich dan in einen anderen ordner kopiert also dort eingfügt und dort im ordner wo die fotos herkommen wieder gelöscht ;) hat bei mir geholfen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]