Eine Idee à la Big Brother

  • Sandra habe ich umgebracht *schäm*, weil sie in den Bildern nie mehr vorkommen müsste wegen dem freiwilligen Auszug.
    Alle, die später rausfliegen, werde ich aber umziehen lassen, in ein anderes Haus. Vielleicht stelle ich dann mal "Wie es weiterging" - Bilder rein.


    Wer Vorschläge hat, wendet sich bitte an mich.

  • Ja, ich weiß, der Auszug kam zu früh.
    Eigentlich sollten die Bewohner schon gut eine Woche im Container wohnen, nur es wirkt halt so, als wäre das der erste Tag gewesen.


    Anfang der zweiten Woche gab es einen Brand.
    Irgendein Bewohner hatte den Herd angelassen.


    Natalie löschte ihn auch später, da sie eine Ausbildung als Feuerwehrfrau hat. Nach der mittleren Reife ging sie zur Berufsfeuerwehr und packte da gerade so ihre Ausbildung.
    Das Arbeitslos - sein liegt ihr aber doch besser und so hat sie in ihrem ganzen Leben keinen Arbeitstag gehabt.



    Nachts traf sie sich heimlich mit Julio auf dem Flur und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
    Was das war ist unklar, die Mikrofone konnten nichts Brauchbares aufnehmen.
    Nach einer Abschiedsumarmung ging es dann ins Bett.


    Am Abend des Tages danach erwartete die fünf die versprochene Überraschung: Ein brauner Kater namens Streuner wird eine Herausforderung für die Bewohner sein.

    Während sich Marc die ganze Zeit liebevoll um die Katze kümmerte, war es den Turteltäubchen egal, welches nette Tierchen dicht bei ihnen stand.


    Was schlägt ihr vor, wie es weitergehen soll?

  • Ich bin adfür das sich Marc nach einer weile erholt und mit einer anderen flirtet!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • sorry, viele Rechtschreibfehler :o)
    Ich bin dafür das Marc sich nach einer Weile erholt und mit einer anderen flirtet.

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gute Idee.... nur mit wem? Eigentlich bleibt ja nur noch Klarissa übrig. Und wen bekommt Günter :D?
    Aber ich denke, wenn wir ne Umfrage haben, dann wird als erster eh Günter oder Natalie fliegen.


    Ich schau mal wie´s weitergeht.

  • Wie ihr merkt, geht es hier momentan nicht weiter ;).
    Ich bin zurzeit ziemlich im Stress. Ich werde weitermachen und dann auch einen rauswählen :).