Keiner kommt mehr zu mir nicht mal die Feuerwehr

  • Ich hab mal wieder einen zu mir eingeladen. Gut alles ok. Wie er nach einieger Zeit nicht gekommen ist hab ich zum anfang vom Weg geschaut und da stand er wie angewurtelt. ich hab auf ihn draufgeklickt aber man konnte nix machen allso hab ich ihn mit move objects vor meine türe gestellt aber er rührte sich nicht. da hab ich ihn entfernt. dann hab ich zum anfang vom weg geschaut und hab auf das erste feld gecklickt da war dann so ein tisch aber der wahr unsichtbar aber man konnte das bild unten in der leiste sehen. das selbe passierte noch 2 mal und ich hab dann die tische verkaufund seitdem kommen keine leute zu mir noch nicht einmal wenn ich sie einlade

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • Klar, weil der Tisch das " Transportmittel " der Sims ist. Vielleicht haste auch vorher den Briefkasten gelöscht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok danke ich versuchs

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • ok dank es funtzt

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]