Interessengemeinschaften

  • Mir ist gerade aufgefallen,dass sich nur die erste Seite der Interessengemeinschaften im Kontrolllzentrum einstellen lässt,wennn man auf 2,3,4, oder 5 schaltet, tut sich nichts. Es bleibt immer Seite 1, ist das bei anderen auch so? Ansonsten funktioniert Forum einwandfrei.

  • Habs schon gesehen, super wie schnell hier alles geregelt wird:applaus

  • Hi, Siddi!

    Jetzt ist mir bei der Interessensgemeinschaft "Der Ösi-Club" auch aufgefallen, dass sich weder die Seiten umblättern noch die Bilder öffnen lassen. Es kommt auch hier sofort die Meldung: "Webseite nicht gefunden".

    LG Lidsi

  • Passt jetzt vielleicht nur halbherzig hier rein, aber trotzdem:

    Es kommt auch hier sofort die Meldung: "Webseite nicht gefunden".



    Diese Meldung kommt bei mir immer, wenn ich meine Unterhaltung mit jemandem angucken möchte, schon seit ein paar Tagen.

  • Passt jetzt vielleicht nur halbherzig hier rein, aber trotzdem:



    Diese Meldung kommt bei mir immer, wenn ich meine Unterhaltung mit jemandem angucken möchte, schon seit ein paar Tagen.




    Ähm das stimmt, ich habe das eben bei mir nachgeprüft, ich kann alle Unterhaltungen ansehen, außer jene mit dir :kopfkratz! Sehr seltsam.

    LG Lidsi

  • Problem mit Ösi Club behoben.


    Bzgl. der Unterhaltung könnte das Problem an deinem Benutzernamen liegen. Da kann ich leider nichts machen. Aufgrund des verwendeten Zeichensatzes müsste hierbei zu äußerst massiven Mitteln greifen.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Ähm das stimmt, ich habe das eben bei mir nachgeprüft, ich kann alle Unterhaltungen ansehen, außer jene mit dir :kopfkratz! Sehr seltsam.



    Das Forum mobbt mich! :heule
    Wieso kann denn niemand Unterhaltungen mit mir angucken? Und ich auch net? :(

  • Das Forum mobbt mich! :heule
    Wieso kann denn niemand Unterhaltungen mit mir angucken? Und ich auch net? :(



    Das ist mir auch aufgefallen, dass man die Unterhaltungen mit dir nicht mehr anschauen kann... Ich dachte, das läge an meinem Browser :roftl
    Vielleicht, weil du deinen Benutzernamen geändert hast? :(
    :hug

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Das ist mir auch aufgefallen, dass man die Unterhaltungen mit dir nicht mehr anschauen kann... Ich dachte, das läge an meinem Browser :roftl
    Vielleicht, weil du deinen Benutzernamen geändert hast? :(
    :hug



    Also eigentlich kann das nicht sein, denn bis vor Kurzem klappte das ja noch, ich klick nämlich immer auf "Unterhaltung ansehen", um auf Profilnachrichten zu antworten. :(
    :hug

  • ja, aber anscheinend geht das eben nicht mehr.. wenn du mal in die taskleiste schaust, wenn ich zB eine unterhaltung zwischen dir und Averil lesen will, steht da nämlich folgendes:
    ht tp://www.simsforum.de/vbulletin/members/%26%231085%3Bo%26%231080%3B%26%231108%3By%26%23273%3B%26%231108%3B%26%23969%3B-with-averil.html

    das liegt daran, weil du ein sonderzeichen in deinem namen hast.. bzw dein gesamter name aus sonderzeichen besteht ;)
    ich konnte auch letztens eine unterhaltung von einem user mit einem user, der ebenfalls ein sonderzeichen im namen hatte, nicht lesen.
    anscheinend wurde die link"struktur" (also der linkname, versteht wer, was ich meine?) von siddi geändert, war ja früher bei den profillinks auch so, mehrere mit sonderzeichen im nicknamen konnten ihr profil nicht öffnen ;)



    Oh, ach so! O.O
    Vielen Dank für deine liebe Hilfe! :)

    Öh, Siddi, das bleibt jetzt so oder wie? :kopfkratz

  • Solange du deinen Usernamen nicht änderst würde das so bleiben. Alternativ könnte evtl. ein Update der vbSEO Software evtl. was bringen aber das nächste Update dürfte erst Februar oder März kommen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Na toll xD
    Ändern möcht ich eigentlich nicht, hab ja sowieso kein Geld dafür, also muss es wohl so bleiben. Macht ja aber eigentlich nichts, Hauptsache, ich kann mein Profil überhaupt noch aufrufen. Äh. *holz zum draufklopfen such*

  • Mal wieder den alten Threat rausholen muss.Jetzt sind doch schon länger die Interessengemeinschaften neu umgestaltet worden, aber es gibt immer noch so viele , die keine Bilder haben , sondern immer noch das Fragezeichen.Wäre doch nett, wenn die Gründer der IGs das mal ändern würden, ist doch kein so grosser Aufwand.Nur mal eine kleine Anregung von mir,mir ist das heute aufgefallen, weil ich komischerweise in so vielen IGs bin, wo dies so ist.Schaut mit Bild einfach hübscher aus.

  • Problem wird in Kürze behoben sein.


    Update: Problem behoben

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()