Sim Big Brother

  • Hi ihr lieben Sim-Spieler,


    weil im moment ja wieder Big Brother im TV läuft, dachte ich mir, dass ich mal ein big brother Haus bei den Sims mache.
    Falls ihr mehr darüber erfahren wollt klickt auf den folgenden Link:


    www.beepworld.de/members49/sim-fotos
    (auf der seite sbb)


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt wie ihr die Idee findet.


    Bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi rayna,


    ich hab mir gerade die anderen 2 threads angeguckt. Und sie sind ganz ganz unterschiedlich als meine.Ich mache fast alles so wie bei Big Brother,wie es im moment im TV läuft. Ich mache da auch battles und hab eine gewinner und verlierer seite. Aber ich kann mich ja trotzdem mal mit den beiden in verbindung setzten.


    Bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • also bis jetzt hast du ja noch nicht allzuviel gemacht, aber was ich da so sehe gefällt mir bis jetzte cht gut! :) Besonders das haus sieht toll aus! Hab BB 4 bis jetzt zwar nur einmal geguckt, aber so in etwa sahs da auch aus... toll!
    Mal ne Frage: Haben deine Simskandidaten auch namen? Stell sie doch mal vor, dann kann man ein bisschen besser entscheiden, wer wo reinsoll.
    cu, eure mandy

  • oh stimmt, shit ich hab die namen vergessen*lol*
    wart ma ich mach das mal schnell *g*


    Danke , dass dir das haus gefällt *freu*
    Ich hab ja auch noch nicht so viel, weil ich erst heute abend angefangen. :)


    Ich mach ma schnell die namen!


    Bussi Jeany
    HEGDL


    EDIT: So hab die Namen jetzt ergänzt ;) ich vergess immer das Wichtigste *lol*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Kurze Info, es waren 3 Leute die Sich beschwert haben das das jett alle machen, und sich versuchen in allem zu bessern und die beste Story zu machen.
    Ich find alle Storys geil, aber nicht die von denen die meinen sie hätten die beste und alles ist perfekt an ihrer Story weril ja alles genauso ist wie bei dem im Fernsehn!!!
    JEDER KANNS MACHEN WIE ER WILL!!!!!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Echt super gemacht, muss ich schon sagen! Ich hoffe es geht bald weiter :applaus


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • @ gremschnitta: dankeschöön *freu*


    Oh je, woher hab ich die weiße Staffelei, hmmm??? Falls es mir wieder einfällt schreib ich dir eine PN, ok? Im moment fällts mir leider nicht ein.


    PS: Ich versuche morgen weiter zu machen. Ich war an Ostern leider ncith da und hatte keine Zeit.


    Bussi Jeany


    HEGDL :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab das SBB Haus nicht mehr und auch nicht mehr die personen, weil ich den PC formatieren musste und ich hab vergessen das wo anders zu speichern :wut


    Na ja, vielleicht, fang ich bald nochmal neu an ;)
    Mal schaun.Kommt drauf an, ob ihr überhaupt wollt, dass ich es neu mache ?!


    PS: Der Link vom 1. eintrag gilt nicht mehr, falls ich es neu mache , werde ich eine neue Homepage machen.


    :wink


    Bussi, Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich fänds lieb von euch, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich nochmal neu machen soll oder es ganz aufgeben soll?


    Also ja für neu machen
    und nein, wenn ihr nix mehr von SBB hören wollt *g*


    Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir eure meinung sagen könntet, denn wenn ich einfach so was mache, nach her ist die hälfte nicht zu frieden und ich habs umsonst gemacht


    :wink Jeany


    :kiss HEL

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hi jeany ich sehe keine BILDER :( ALLES NUR ROTE KREUZ

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • du darfst die bilder auf dem server nicht löschen nachdem du sie auf die homepage getan hast. die bilder müssen immer im archiv sein.
    Bei beepworld is das aber immer n bisschen schwierig, weil da doch die kapazität nich so groß is, oder?! Naja. ich nehm arcor.de

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • ja ich weiß das die Bilder weg sind. Ich hab ja oben geschrieben das alle daten gelöscht sind, also das SBB Haus und so, und deswegen hab ich dann auch die Bilder gelöscht.


    Nur ich wollte euch fragen, ob ich damit nochmal neu anfangen soll? Also neues Haus und neue Bewohner, ich würde das dann auf einer neuen Homepage vorstellen die ich euch dann sage.


    Wollt ihr denn ob ich das nochmal neu mache??


    Ich freue mich auf eure Meinung


    Bussi, :wink Jeany


    :kiss HEL

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • *nochmal hochschieb*


    Bitte sagt mir eure Meinung!!! Sonst kann ich ja nicht wissen ob ich es neu machen soll oder gar nicht mehr ;)


    Also postet ja für neumachen und nein für nicht neumachen +gg*


    Bussi, :wink Jeany


    HEL :kiss

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]