EIN PAAR FRAGEN zum neuen ADD- on

  • Hallo an alle!!!


    Weiss zufällig jemand wieviel Speicherplatz das Spiel MEGASTAR brauchen wird. Mein Computer hat nämlich nicht so viel und deswegen muss ich es wissen.


    :confused:



    Dann noch, manche Möbel werden ja erst freigeschalten, wenn man einen bestimmten Sternegrad erreicht hat. Werden dann bei jeder karrierre die selben freigeschalten oder verschiedene?


    :confused:


    Danke wenn jemand antworten weiss.


    Ich persönlich hoff, dass noch ein 7tes add on rauskommt, wo sich ein bisschen mehr um die Kinder gekümmert wird, sprich mit Schule, Noten, versch. Fächern usw.


    Ciao, warte auf Antworten,


    Coco

  • Jo, genau für sowas gibts hier den Fragen-Thread...
    zu 1.: Guck doch mal bei www.eagames.de und such dir da die Infos raus...
    Zu 2.: Wer weiß... Bald werden wir es sehen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo erstmal! Willkommen im Simsforum.
    In diesem Board gibt es auch einen Frage und antwort thread. Du kannst deine Fragen etc. da reinposten. Da wird dir bestimmt jemand helfen. ;-)
    Debbie

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • das mit dem Siebten Addon wird so wie's aussieht wohl kein Traum bleiben, es gibt bereits Gerüchte darüber. Geht auf www.simszone.de oder lest meinen Artikel in der Ideenschmiede, da hab ich den Artikel der Simszone auch gepostet.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]