freunde gewinnen ohne das man spielt??

  • Hallo
    Das is ja grad auch das tolle an HD. Wenn du mit einem Sim in die Stadt gehst, wirkt sich das auf alle anderen Sims in deiner Nachbarschaft aus. Wenn diese auch in der Stadt sind und sich mit anderen Leuten unterhalten und auch flirten, wird das mitgespeichert und sie haben unter Umständen einen Freund mehr. Auf jeden Fall hat man bei jedem Mal ein paar Bekannte in der Liste mehr.
    Ciao

  • du kannst auch mit dem super-computer massig freunde gewinnen, ohne dass du ausgehst oder telefonierst - einfach über´s sims-internet.
    ich finde den computer einfach genial, das bringt die sims in ihren jobs total schnell voran.
    die freundschaften müssen ja auch gepflegt werden, sonst gibt´s böse anrufen und die freunde sind auf einmal keine mehr und der super-computer hält den kontakt zu deinen freunden.

  • Den gibts - theoretisch - bei SIMstitution. Allerdings hatte der Host aus diversen Gründen die Seite kurzfristig offline gestellt. Zwar kommt sie wohl allmählich zurück, aber die Downloads funktionieren derzeit noch nicht. Also etwas Geduld haben...


    Der Computer kann einem das Sim-Leben durch die Cheat-Funktionen ziemlich einfach machen - und damit todlangweilig... aber wer sowas mag...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • genau wie adamant sagt, den super-computer gibt`s bei http://www.simstitution.com .
    ich finde das teil echt genial, auch die goldene espressomaschine (ist das prinzip der vielgelobten "blauen" espressomaschine, nur auf der seite ist sie halt goldfarbend), die es auch auf der seite zu download gibt, ist einfach nur grandios!!!
    ganz im gegensatz zu adamant finde ich den super-computer überhaupt nicht langweilig, aber es kommt ja immer darauf an, ob man wie ich "bekennende cheaterin" ist, oder ob man sich alle fähigkeiten, freunde etc selbst erarbeiten möchte.

  • Der Supercomputer kann durchaus auch ein paar Sachen, die ich ganz nett finde. Zum Beispiel kann man sich die Traumkarriere einfach auswählen, statt darauf zu hoffen. Und die Idee mit dem "Freunde treffen über Internet" ist ansich nicht schlecht... mir würde nur eine weniger "heftige" Variante davon gefallen... wie auch immer... :)


    Übrigens: Wir schweifen gehörig vom eigentlich Thread-Thema ab ;)


    @ Teufelspuppe
    Nunja, jeder wie er mag, oder? :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]