Klamotten für Downtown???

  • Ich hoffe, der Tread ist hier richtig gepostet.
    Ich hab versucht, mir neue Kleider und Schwimmsachen für die Shops in der Downtown runterzuladen. Ich hab sie auch in den Ordner kopiert, der angegeben war, nur irgendwie erscheinen die nicht.
    Auch Skins für das Spiel klappen manchmal nicht, meistens Skins mit langen Kleidern.
    Wo ist da das Problem? Ich weiß, hört sich total bescheuert an, aber was soll ich machen?

  • hast du auch alle dateien kopiert oder vielleicht war der download fehlerhaft

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • Hallo Daisy,
    da es für reguläre Bekleidung im Spiel keine langen Kleider gibt, hört sich das für mich so an, als würdest Du nur die *.bmp Dateien in das Spiel bringen. Kann das sein?
    Oft brauchst Du aber auch noch zwei Dateien (*.skn und *.cmx) die die Körperform enthalten, nicht nur das bunte Bildchen. Die werden auf vielen Seiten getrennt zum Download angeboten, da muss man ein wenig darauf achten.
    Falls Du nicht weißt, wovon ich hier überhaupt schreibe, findest Du hier eine einfache Erklärung und Darstellung dieser drei Dateien www.jws.hauns.de/tipps/skinning.html.


    Sinnvoll ist es auch, die neu in den Skinordner gebrachten Dateien erst einmal zusätzlich in einem anderen Ordner aufzuheben, bis man sicher ist, dass alles funktioniert. So ist es leichter evtl. defekte aufzuspüren.


    Manchmal haben Leute aber auch einfach Probleme damit, dass sie vergessen haben, dass ein Skin für dünne (oder hellbraune) Leute war und wundern sich, dass er im Kleiderschrank nicht angezeigt wird, wenn ein fitter (oder dunkler) Sim den durchwühlt.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • hi,


    und manchmal entstehen nochmal unterordner.
    schau mal in das verzeichnis wo du die sachen reingepackt hast und wenn du dort extra ordner siehst, dann mußt du die dateien da raus ziehen und dann kannst du den reeren ordner löschen.


    das spiel findet die kleidung in den ordnern nämlich nicht.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi