wann bekommen die tiere preise?

  • ähm ja hallo alle miteinander!ich habe mir gestern "tierisch gut drauf" gekauft und ich möchte fragen wann die tiere preise bekommen ,weil es ja so einen schrank gibt wo man medaillen und pokale hinstellen kann!bitte um antwort. :( :confused:
    danke im vorraus ;) bussal kussi

    [GLOWORANGE]††† JeDeR StIrBt †††[/GLOWORANGE]

  • du kannst mit deinen tieren, ich glaube das geht nur mit hunden, zu einem grundstück fahren, auf dem so ein blaues, kleines podest steht. wo das ist, steht in der beschreibung des jeweiligen grundstückes, ich denke es ist der park...
    da fährst du hin und wirst gleich am anfang gefragt, ob du an der tierschau teilnehmen willst!
    Ich habe auch lange gebraucht, um das rauszufinden!


    Gruß Rayna

  • Sei aber nicht traurig wenn du nur einen Trostpreis bekommst! Für den 2. Platz müssen schon alle Punkt voll sein und für den 1. Platz müssen auch noch Tier und Tierhalter gute Laune haben! So ist das meistens! Es musste bestimmt jeder mal ein paar trostpreise einstecken! Das geht echt nur mit viel Übung!
    Tschau,
    frohe Ostern! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Anja1988
    Ich habe doch geschrieben, dass das meistens so ist! Natürlich können Katzen auch Preise bekommen. Sowohl Katzen als auch Hunde! Es hat doch niemand gesagt, dass das nur bei Hunden klappt! Ist auch besser so, aber mit dem Jagen von den Katzen...


    Es gibt auch noch einen Napf, da sind alle Fähigkeiten vom Tier voll. Da ist es aber langweilig, find ich. Aber ich hab noch so ne Kaumaus, da wird es bei jedem mal kauen ein Punkt mehr. Aber die Katze ist fast süchtig danach, also geht das schnell. Sowas gibt es ja auch als Knochen für den Hund, aber das negm ich net. Solche "Gedownloadeten Cheat´s" benutz ich blos für das Jagen von Katzen!
    Naja, Tschau
    Frohe Ostern noch!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich find das langweilig, solche Sachen zu benutzen. Meine Katze Paul hat schon ein paar mal den ersten Platz bekommen. Und wenn du dann noch Junge hast kannst du dich dumm und dämlich verdienen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich schaff mit Katzen immer blos Trostpreise. Bei Hunden ist das anders. Meine Hunde schaffen meistens den 1. Platz. Aber gerade die 2 Paare, die Nachwuchs bekamen, hatten keine Fähigkeiten. So verdient man natürlich net viel Geld. Und öfters hatte ich noch keinen Nachwuchs. Wo wir grad dabei sind, [GLOWRED]wenn meine Familie schon 8 Mitglieder hat, können dann die Tiere noch Nachwuchs bekommen? Wenn ja, ist klar, dass man die dann net behalten kann, sondern nur verkaufen.[/GLOWRED] Hatte das schonmal jemand? Ich möchte nämlich züchten und mir also 3 Paare und 2 Menschan "halten". Ich hoffe, das geht dann noch!!!
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke und liebe Grüße!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Nein, ich glaub die kann man behalten. Die haben dann aber keinen Icon oder wie das heißt. Bin mir aber nichts sicher. Hab ich glaub ich hier irgendwo gelesen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]